Gens Ace

loscho

User
Hallo,
da gibts einen neuen Laden, der jetzt auch Motoren u. Regler anbietet. Da ich grad was suche und die Angebote sehr günstig erscheinen, wollt ich mal fragen, ob jemand schon was darüber weiß.
Gruß
Lothar
 
Moin Lothar,

abgesehen davon, dass die meisten Motoren und Regler nicht lieferbar sind, scheint das eine weitere mögliche Quelle zu sein, günstig und schnell an solche Komponenten zu kommen.

Ich habe zwei 3s Lipo als 2200mAh 55C Lipos von Gens Ace - die Lipos wurden per PayPal bezahlt, die Lieferung erfolgte zwei Tage später.
Ich bin die Lipos erst einmal geflogen, aber ohne eine Log-Datei zu haben. Kann also nicht sagen, wie die Spannungslage des Akkus während des Fluges war. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die 55C etwas optimistisch gelabelt sind. Kann aber sein, dass die Lipos erst noch "wach" werden müssen.

Die Verabeitung der Lipos kann auf jeden Fall überzeugen und für den Preis von 22,50 ( war eine Promotion Aktion ) bin ich soweit zufrieden.
Logs werde ich dann später noch machen.

Mal sehen, wie sich dieser Shop so entwickelt !?
 
gehen wir zur Messe Modellbau Süd nach Stuttgart

gehen wir zur Messe Modellbau Süd nach Stuttgart

Hallo an alle,

wir gehen zur Messe Modellbau Süd nach Stuttgart.
Ihr findet uns dort vom 17.11. bis 20.11.2011 in der Halle 6 nähe Ost - Eingang.
Derzeitig haben wir noch kostenfreie Eintrittskarten für euch zu vergeben, wer sich unter der Rufnummer:
0157/34053110 ab dem 17.11.2011 meldet, bekommt diese an den Eingang gebracht, nur solange Vorat reicht.
Es erwarten euch günstige Angebote Exclusiv nur auf der Messe!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten