gepresste Akkus

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Moin,

es wird spannend.. im doppelten Wortsinn.

So wie es aussieht, wird DSR auf der Inter-Ex der Inline-Lötzellenfraktion zeigen, wo es lang geht :)

Ich freu' mich jedenfalls auf das nächste Wochenende!!

Grüße, Ulrich Horn
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

Jau.........werden das Ding wohl ans laufen kriegen :)) Direkten Vergleich zum Inline Pack können wa dann auch machen; hab ich auch bei.

Aber Tibos eigentlich wollte ich dir ne mail schreiben, aber was hast du nochmal für ne Belegung an den Akkus? Goldstecker weiß ich aber was hast du wo?? Ich muss mnir nämlich erstmal son Paar Goldstecker besorgen :D
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Ulrich,

bring auch die Messeergebnisse mit. In Papierform. Man muss ja schließlich zeigen, daß das ganze sehr fundiert geprüft wurde ;)

P.S. Wer hat noch Platz im Kofferraum und bringt möglichst viel gutes Wetter mit :confused:
 

X-Wing

User
HWE kommt doch, bei dem wird es ja wohl schön sein...

Ne, im ernst... das wird sich bis zum Wochenende schon ausgeregnet haben.

Übrigends: Ihr könnt ja mal meine Seite angucken, es sind zwar noch viele, sehr viele Verbesserungen und erweiterungen nötig, aber es wird:
Und hier isse
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Geklappt hat's!!

zugegeben, der Akku war das einzig experimentelle an Dennis' Lift-off, aber dafür war das 'rumfetzen doch ein angenehmer Kontrast zum mitunter verhaltenen 'Schweben' mancher experimentellen Modelle :)

Zufrieden, Dennis? Sach' wat dazu :)

Grüsse, Ulrich Horn
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI Leute!!

Jau geklappt hats wirklich. Und das sogar sehr gut. Ich konnte im Steigflug wirklich keinen Unterschied zum Inline gelöteten 10 Zeller feststellen.

Also das ist wirklich ein System dem ich gute Chancen gebe sich gegen die gelötete Fraktion durchzusetzen.
 

GC

User
Hallo,
kann mir mal bitte jemand erklären, worum es geht? Ich verstehe kein Wort.
Ist dieser Akku nicht mehr gelötet?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten