Gerlitzen u.a.: Anfang Oktober noch gute Bedingungen?

Helihans

User
Hallo Seglerfreunde,
wir überlegung uns, ab 3. 10. einige Tage nach Kärnten bzw. ggf. Steiermark zu fahren, falls die Bedingungen für Segelflug (teilw. mit E-Thermik) in dieser Zeit noch gut sind.
Habt Ihr ein paar Tips bzgl. Gerlitzen oder andere Lokalitäten? Bin z.Zt. in der Beweglichkeit eingeschränkt d.h. ich kann keine längeren Fußmärsche machen.
Danke vorab
Gruß Hans
 
Servus Hans

wie wäre es mit der Koralpe - Waldrast - kein Meter zum Laufen

Am letzten Mittwoch war ich auf der Gerlitzen - es war nichts mehr los.
Der Pachreiner hat zu gehabt.
 
Koralpe?

Koralpe?

Servus,
danke für die rasche Info. Soweit ich weiß dürfen dort nur Hausgäste fliegen oder? Übernachten wollen/können wir dort nicht. Wenn auch für Tagesgäste Fliegen möglich ist (auch gerne gegen einen Obulus/Verzehr ....) bitte ich auch um Infos bzgl. Anfahrt - danke.

GRuß Hans
 
fliegen auf der koralpe

fliegen auf der koralpe

hallo,

fliegen auf der koralpe ist leider nur möglich wenn man
--> dort übernachtet
--> oder ein mitglied des vereins ist

sonst leider keine chance .....
bilder findets auf unserer hp ..wir haben uns dort für 3 tage eingemietet ...

gruß martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten