"German Open F3F 2012" auf Rügen

Tofo

User
Hallo,

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Der Wettbewerb war sehr gut organisiert. Am Samstag gab es noch nicht viel zu berichten, da wir hauptsächlich im Regen und Hagel saßen. Sonntag hat es dafür bei perfektem F3F Wetter richtig Spaß gemacht. :) Blauer Himmel und konstant 10-14 ms Wind am Turbulator direkt auf die Kante! Da stand natürlich erstmal das Fliegen im Vordergrund. Heute Abend lade ich noch ein Video von dem 34.xx Flug von Lukas hoch.

Grüße,
Thorsten
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
German Open <> F3F WM

German Open <> F3F WM

Hallo Zusammen,

Die German Open 2012 sind am Sonntag beendet worden.

Die WM hat heute Montag, 08.10. begonnen und findet bis zum Samstag, den 13.10. statt.

Bitte vermischt diese 2 Ereignisse nicht in diesem Thema miteinander - Ihr könnt gerne für die WM ein neuen Thema starten.

Viele Grüße
Tobias
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Der Wettbewerb war sehr gut organisiert. Am Samstag gab es noch nicht viel zu berichten, da wir hauptsächlich im Regen und Hagel saßen. Sonntag hat es dafür bei perfektem F3F Wetter richtig Spaß gemacht. :) Blauer Himmel und konstant 10-14 ms Wind am Turbulator direkt auf die Kante! Da stand natürlich erstmal das Fliegen im Vordergrund. Heute Abend lade ich noch ein Video von dem 34.xx Flug von Lukas hoch.

Grüße,
Thorsten
Hallo Thorsten,

ist keine Aufregung, nur Neugier ;) Und es war angekündigt ab und an bei Facebook was zu posten.

Und abends eine Ergebnisliste als PDF irgendwo einzustellen wäre doch machbar gewesen. Aber aktuell gibt es nur das Ergebnis von Runde 1 im Netz.

@Tobi: zur WM gibt es in der TV Ecke einen Beitrag mit Link zum Stream. Man könnte hier einen Aufmachen mit den Links drin.

Hans
 
Oben Unten