GERMAN OPEN F3K Ergebnisdienst

Super Service, Danke Alex!:)
 

sidigonzales

User gesperrt
Ja, wirklich ein super Service! Fehlt nur noch die Livecam. ;)


Wie ich schon im RC-Groups gefragt hab gibt es wirklich 11 Gruppen aber 12 Gruppenbeste?

sanfte Grüße
 
Hi Leute,

ist der der Stand nach 11 Runden auch das Endergebnis oder gabs noch ein Flyoff?
Kann mir denn einer sagen wer neuer deutscher Meister ist?

Grüße

Thomas
 
Ergebnis GERMAN OPEN F3K 2008

Ergebnis GERMAN OPEN F3K 2008

Hallo Zusammen,

die vollständigen Listen gibt´s in den nächsten Tagen auf unserer Club HP, sorry aber wir sind froh dass alles vorüber ist.
Super Wetter, super Sport, Hut ab vor allen Piloten für die Topleistungen und das faire Miteinander! 11 Durchgänge und jeweils 3 Fly-Off Runden für die Gesamt- und Jugend, bzw. Juniorenwertung.

Sieger Gesamtwertung:

1. Jonas Blomdahl, Schweden
2. Oleg Golodivov, USA
3. Ralph Mittelbach, Deutschland

Jugend:

1. Christoph Mebus, Deutschland

Junioren:

1. Raoul Gorka, Österreich

Teams.

1. Henrik Vogler, Jens Kleinert, Peer Schmidt
2. Herrig Brothers
3. USA 1

Nochmals Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten.
 

pro021

User
Mein Kompliment and die ......

Mein Kompliment and die ......

....Veranstalter und an die Disziplin, mit der ihr diesen Bewerb der Superlative, der aber dennoch familiäres Flair hatte, über die Bühne gebracht habt.
Bedanken möchte ich mich auch für die freundliche, faire und umsichtige Art mit der die Piloten und Helfer sowie Funktionäre diese Tage zu einem Erlebnis gemacht haben.
Noch nie erlebt dass soviel Leute so wenigen applaudieren (Finale)! Schöner Augenblick!
Ganz besonders möchte ich mich bei den Mädels beim Buffet bedanken. Super freundlich und immer ein Ohr für die Anliegen wenn's mal nicht so gelaufen ist oder wenn bei dem Marathonbewerb mal ein schneller Kaffee notwendig war.
Ohne Euch wäre der Bewerb nicht zu schaffen gewesen:D

Einfach sprachlos: Danke!
Heinz
 

pro021

User
Fly off

Fly off

Leute es gab ein Fly off.
Ich war drinn, aber wie in Trance! Keine Ahnung wer da noch dabei war.
Einfach voooooooollllll Klass!

Bye Heinz
 

hastf1b

User
Ein großes Lob und herzlichen Dank an Alex Wunschheim und den MCM-München für die tolle und blitzschnelle Berichterstattung. Ein Zeichen das es auch so geht und man nicht auf Ergebnisse von Leistungswettbewerben, Deutschen Meisterschaften und Qualifikationen, teilweise mehrere Wochen warten muß und wie jemand so treffend geschrieben hat " man sich einen Wolf sucht". Diese Art der Berichterstattung trägt dazu bei das auch andere Sparten einen Eindruck von der jeweiligen Wettbewerbsklasse bekommen.

Nochmals an alle Beteiligten herzlichen Dank.

Schöne Grüße Heinz

\_____________l_____________/
~~~~o~~~~​
 

Flautz

User
Hallo Alex/MCM,
ich kann mich Heinz (pro021) nur anschließen!
Eine sehr gelungene DM/WM.
Auch von mir ein Großes Lob an alle Helfer, Ihr habt das sehr Gut gemacht!

Die Leistungsdichte war enorm, der kleinste Fehler wurde sehr hart bestrafft und mann rutschte gleich um mehrere Plätze, in der Tabelle nach unten!:cry:
Aber so ist das nun mal.

Grüße
 

Peer

User
Ja, seehr ordentliche Veranstaltung, insbesondere der ContestDirector Philip Kolb ist ein cooler Hund - mit
langer Hose und Hemd bei 30° alles lässig abgewickelt.

Was unbedingt zu verbessern ist:
1.) die kleinen Todesfliegen mit Doppelbiss müssen dringend weg.
2.) Die Fußknick-Löcher sind noch in der Überzahl.....
3.) Der Rasenmäher muss repariert werden.....beim F3K laufen ja nicht nur Seile über den Platz.....
4.) Das Freibad muss näher an das Vereinsgelände gerückt werden :)
5.) Der Buschreihe muss das Springen abgewöhnt werden....

Schönen Dank an Frau Mebus für den leckeren Tee !

Peer
 
O

oakman7004

Gast
Thank for an perfekt competition

Thank for an perfekt competition

Many thanks Alex and MCM München for an excellent competition and arrangements.World class!

/ALL Swedish pilots ,via Jonas Ekman
 

pro021

User
Verbesserungen

Verbesserungen

;) ;) ;)

....und ein Shuttledienst zum Start wär auch nicht schlecht. Meine neuen fast neuen Lauflernschuhe (3 Jahre alt) waren nach 5 Tagen hinüber :D :D :D

....OP-Besteck für die Entfernung der tief im Fleisch steckenden Dornen aus dem Gebüschwerk müsste auch am Flugplatz herumliegen :D :D :D
und eine hübsche Krankenschwester..."Die" dürfte allerdings stehen :D :D :D


So wie ich das sehe bin ich noch gar nicht richig Daheim.....sorry :rolleyes:

Ciao Heinz

PS: Dem Finder meiner Brille sei gedankt. Ich weiß zwar nicht wer es war, aber ohne bin ich blind :p und deshalb bedanke ich mich recht herzlich für die Gute Tat!

Noch was!
Hat jemand bemerkt dass etliche Teilnehmer Schwierigkeiten hatten ihr Vehikel in Gang zu bringen. Da wurden die Fahrzeuge quer durch den Parkplatz geschoben da war der Zach mit festgerosteter Handbremse (vorne drehte sich alles und hinten standen die Räder angenagelt still), ein baumlanger Russe dessen Fiat streikte, einige andere hatten Batterieprobleme....Naja schlußendlich sind sie alle abgefahren :D Es sah aus wie beim Auszug aus Jerusalem!
 
Oben Unten