Germany's next Standardservo

BNoXTC1

User
Na welche servos sind gerade angesagt? :)

Ich hab mir von modster das Mex645MG HV bestellt.. macht nen guten Eindruck.
https://www.der-schweighofer.at/Servo-Mex-645MG-BB-HV-Digital-MODSTER-a264841
11F8D20F-7F6E-4F43-9CB9-C67968303FB6.jpeg
17F94A13-828C-44E9-BB1D-2B05370D6B65.jpeg
 

onki

User
Hallo Karl,

ich hab das Hitec D645MH mittlerweile als Standardservo. Es ist etwas teurer (unter 40 Euro), programmierbar, mit Überlastschutz (wichtig bei Hitec) und mit sehr wenig Spiel.
Wenn ich Kraft und Präzision benötige ist das D954SW meine Lösung. Das kann knapp 30kg und ist spielfrei. Auch noch im Bereich von unter 80 Euro.
Für anspruchslose Kraftanwendungen (Schleppkupplung, Radbremse) setze ich nach wie vor auf das HK 15298B.
Bei Flächenservos nutze ich ausschließlich die KST-Servos (X10,X12,X15).
Hier geht es aber um Standardservos. Und hier warte ich (und viele andere) immer noch auf eine langsame aber kraftvolle D645 Variante. Quasi eine Wiedergeburt des alten MPX-Stellservos.

Gruß
Onki
 
Ich verwende als Standartservo Turnegi HV 1267 mit 12/14 KG bei 6/7,4 Volt sehr schnell

Habe davon mittlerweile 15 Stück welche auch nach drei Jahren intensiver Benutzung noch spielfrei ihren Dienst verrichten

Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten