Gescheite 10x7 Klapplatte

Hallo,

Da es mir jetzt schon zwei Aero Naut Cam Carbon 10x7er Klappluftschrauben in der Luft zerrissen hat wollte ich nun mal fragen was ihr denn so nutzt bei Drehzahlen um die 16000?
Der Preis sollte aber noch bezahlbar bleiben.
Die Schraube sollte natürlich bei möglichst wenig Stromaufnahme möglichst viel Schub bringen :D Was ist da zur Zeit sehr gut am Markt?
Hab einfach keinen Bock mehr alle 30 Flüge ne neue Schraube drauf machen zu müssen...

Timo
 

Yakler

User
Viel wird da nicht bleiben. Von RFM gibt's eine 10x6 und eine 10x8.
Die Graupner wird auch nicht viel mehr aushalten als die ACC.
Von Rasa hab ich in der Grösse nichts gefunden.

Peter
 
ok, thx :)

10x8 ist auch ok :D So lange das Teil nciht wieder in der luft auseinander fliegt, werde gleich mal schauen :rolleyes:
Vllt. weiß aber ja trotzdem ncoh einer nen Hersteller :D

Timo
 
Hahaha :D
Ok, werde mal anrufen..aber schlechter als die anderen können sie eigentlich gar nciht sein :D
Die, ide ich aktuell drauf habe hat auch schon wieder nen riss habe ich vorhin entdeckt...Das nervt :D

Also, danke nochmal :D

Timo
 
Hallo,

Juhuuuuuuuuu, die RFM hält (bis jetzt :D)!!!!!!
Nach nun mehr als 2 Wochen immer noch keine Risse erkennbar :eek:
Thx für den Tipp!!

Timo
 
Das glaub ich auch :D Echt geil das ding.-..auch was Sound und Leistung angeht :cool:
Nun brauche ich während des Fluges keine angst mehr haben :D

Timo
 
Oben Unten