• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

geschlossenes Thema "Die neuen Europäischen Regeln für den Modellflug" wieder öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moderatoren,
wird das Thema " Die neuen Europäischen Regeln für den Modellflug" wieder geöffnet, oder sollten einige Mitglieder es tatsächlich geschafft haben, ein wie ich finde wichtiges Thema, kaputt zureden? Es ist schon erstaunlich, dass alle hier Mitlesenden darunter leiden müssen, wenn "gewisse Herren" ihre persönlichen Animositäten und Geltungsbedürfnisse über das Forum austragen.
Warum schreitet ihre als Moderatoren da nicht gezielt ein, anstatt das Thema für alle zu sperren.
Woher soll ich sonst an Informationen kommen, wenn nicht, wie ich finde, in diesem ansonsten hervorragenden Forum.
Zumal hier bei dem Thema ja wohl einige Experten/Insider unterwegs sind.
Gruß aus Ostfriesland
Detlef
 

Hans Schelshorn

Moderator, Nurflügel, Börse, Wasserflug, 1. Modera
Teammitglied
Was ist denn nicht befriedigend?
Daß die beiden nebenher noch berufstätig sind?
Kannst ja mal mittels Crowdfunding versuchen, Vollzeitstellen zu organisieren ... :D:p:D

Ich hab mir erlaubt, den Titel zu ändern, damit man auch weiß, was gemeint ist.

Servus
Hans
 

justme

User
Kannst ja mal mittels Crowdfunding versuchen, Vollzeitstellen zu organisieren .
Die Idee unterstütze ich. Kein Zweifel, dass so ein Forum eine Menge Arbeit macht, die Kraft der Bedeutung vom RCN auch ein gewisses Niveau nicht unterschreiten sollte.
Crowdfunding wäre m.E. jetzt nicht so der Brüller, aber ein Monatsbeitrag für einen Account absolut OK.
 
Moin Detlef,

wie sollte aus Deiner Sicht ein "befriedigend" denn aussehen?
Moin,
z. B eine Antwort auf die Frage, warum man nicht gezielt gegen "Störenfriede" vorgeht.
Einen Auslöser für die Schließung muß es ja gegeben haben.

Zitat:
"Denn so mancher wird zu emotional, bzw. gerät unter die Gürtellinie in dieser Diskussion und Informationsrunde."
Zitat Ende.

MfG Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten