Gesendete Nachrichten nicht sichtbar

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

meine Frage bezieht sich auf die PN-Funktion.
Wenn ich eine PN sende oder auf eine antworte, dann kann ich in meinem Postausgang nichts sehen.
Offensichtlich funktioniert mein Antworten, jedoch kann ich später nicht mehr nachvollziehen, wem ich was geschrieben habe, wenn ich keine Rückantwort bekomme.
Woran kann das liegen? Mein Postausgang ist nach mehreren PN´s leer. Nur im Eingang sehe ich die Nachrichten anderer User.
Danke für die Hilfe
Thorsten

EDIT: Habe es gefunden - Problem gelöst... :)
 
Hallo Thorsten

Das fehlt ein Punkt in den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum
Also Benutzerkontrollzentrum öffnen.
Mein Benutzerkonten/Einstellungen ändern
Private Nachrichten da das Feld
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
makieren.

Dann legt das Programm immer eine Kopie im Postausgang an.

Gruß Bernd :rcn:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten