• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Gespreiztes Gewebe gesucht...maximal 160g/m²

Moin ihr Lieben,
ich suche, für eine nicht gaaanz so anspruchsvolle Aufgabe, gespreiztes Gewebe.
Worauf es nen bisschen ankommt, ist die Optik. Da die Teile relativ schmal werden, dürfen die Quadrate nicht so groß sein...10x10mm ist so die Richtung. Ausserdem sollte es schiebefest sein.
Wie im Titel schon erwähnt, sind 160g/m² die absolute Obergrenze, leichter wäre schöner.
...und es sollte problemlos auch in etwas kleineren Mengen-bis max. 10 Quadratmeter- zu beziehen sein.
Hat jemand nen Tipp? Bei den "normalen" Quellen (RG, HP) habe ich irgendwie nichts gefunden... das Textreme ist schon wieder zu "großquadratisch".;)
 
Oben Unten