gestern am platz

leinel

Vereinsmitglied
gestern: ca.3°, ostsuedost staerke 4 (naja, nicht die beste windlage am platze, aber jut)
sehr sonnig. boden ok.
auf zum flugplatz. den simulatorstaub von den fuessen geschuettelt und wieder richtigen wind geschnuppert. aber dann .. ??

wo war mein guter kumpel "no risk no fun"? der, der immer locker neben mir sitzt beim simulator üben und sagt: mensch, klappt ja schon super !! :confused:

stattdessen war da dieser nervtyp :mad: :o . hat mich staendig von hinten vollgetextet: "flieg lieber hoeher!!" oder "wenn mans nicht kann soll mans lassen" oder "murks". der hat meinen norisknofun-kumpel glatt totgequakt. der hat so einen ganz merkwuerdigen ton drauf, der einem jedes selbstbewusstsein nimmt und stattdessen die angst in den nacken liefert. der mistkerl war einfach nicht zu verscheuchen. die kiste stieg und stieg einfach, muss maechtig thermik gewesen sein gestern. :D

und dann die fernsteuerung ! ! die fernsteuerung ! ! das menue "autofocus" - weg !!!
wie soll ich in 200m entfernung das modell vernuenftig erkennen und wie isses da ueberhuapt hingekommen ??? der wind ?? der nervtyp sagte was von "mal wieder verknueppelt" ... so ein idiot. :mad:

dorgrolle, huwern und so: oh oh. bestimmt was mit dem expo niicht ok. was wackelt und zappelt das teil so ? warum haelt es nicht so schoen still wie die giles beim aerofly sim ?? was -zum kuckuck - soll das ?? wie soll man denn da vernuenftig dorgen und huwern? :mad:
........................

zwei fluege mein partner, zwei fluege ich. alles heil. beim nachhause fahrn die erkenntnis, dass es noch verdammt viel zu ueben gibt ... :D
 

leinel

Vereinsmitglied
:) aufloesung :)

der gute kumpel "no-risk-no-fun" ist nicht aus fleisch und blut. er ist das angenehme gefuehl der sicherheit im bauch, der die ruhige hand macht. erkennt ihr ihn? :)

der nervtyp ist natuerlich auch kein mensch aus fleisch und blut, aber trotzdem ein ungemein wirksamer stoerer. er ist der kerl, der dir den schreck in die glieder jagt, die haende unsicher macht und der dafuer sorgt, dass du "dich nicht traust", der macht "dass das was du eigentlich kannst heute nicht geht". erkennt ihn jemand? der kerl taucht doch sicher nicht nur bei uns am platz auf! der ist weltweit im einsatz .. :)

:D alles klar ?? :D
 

plinse

User
Moin,

ich kenn da eher die Fraktion LMM ;) = Lester, Motz und Mecker, die vom Fluchleiter dirigiert werden ;) .

Und wenn dann wieder die Munition verschossen ist, wird einer aus der Runde bestimmt, der wieder flegen muß, um neue Munition zum weiter frotzeln zu haben ;) .

Vor allem ist dabei das schöne, daß diese Fraktion bei uns nicht nur fiktiv sondern physisch vorhanden ist :D .

Ich freu mich schon auf den Sommer wenn man wieder länger auf dem Platz ist und nicht nur kurz raussprintet um zu testen ob die letzten Änderungen funktionieren.

Deine Gesellen treten aber besonders bei Erstflügen auf, eigentlich ist man sich seiner Sache sicher, sonst würde man ja den Erstflug nicht machen, wenn man aber Neuland betritt, ist es andererseits aber auch wieder so eine gewisse Unsicherheit/Nervenkitzel, den man aber auch nicht missen will.

[ 27. Januar 2003, 21:39: Beitrag editiert von: plinse ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten