Gesucht Flachengeometrie und Profil "Zorro" von Schweissgut 1.9m

cgraf

User
Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach der Flächengeometrie und dem verwendeten Profil für den Nurflügel "Zorro" von Schweissgut. Der gesuchte Flügel
ist die 1.9m Version.
Grund: Ich habe durch Zufall einen neuen Zorro-Rumpf kaufen könnnen und würde gerne dazu die Flügel bauen, in der Original-Version.


Vielen Dank im Voraus und Grüsse

Christoph
 
Hi Christoph,

in einem seiner Bücher ist unter anderem auch der Zorro zum Nachbau beschrieben. (WingTips oder Modellflieger KnowHow)
Wo hast Du denn den Rumpf ergattert?
 
Kauf dir das Buch Wing-Tips vom Robert, das ist echt empfehlenswert und macht auch Spaß zu lesen :)
Kostet nicht viel und die Seiten rauskopieren und weiterschicken ist rechtlich nicht ok und ehrlichgesagt fänd ich's auch persönlich nicht so super.
 
Oben Unten