getrenntes höhenruder bei DX7

hallo zusammen ich habe ein problem und habe dazu noch keine lösungen oder themen in deisem forum gefunden: ich will bei meiner spektrum DX7 mit einem AR 9000 empfänger 2 getrennte höhenruder anlenken wie muss ich das programieren und in den empfänger stecken ? vielen dank schonmal im voraus
mfg moritz
 
Hallo,

gibt es keine Bedienungsanleitung ? Oder einfach mal Horizon Hobby Deutschland anrufen.

Verstehe echt nicht, wieso man da nicht Horizon anruft oder die Anleitung durchliest.

Sorry, nichts für ungut !


Gruss

PW
 
PW schrieb:
Hallo,

gibt es keine Bedienungsanleitung ? Oder einfach mal Horizon Hobby Deutschland anrufen.

Verstehe echt nicht, wieso man da nicht Horizon anruft oder die Anleitung durchliest.
...

Hallo Peter,

sei doch nicht so harsch ;) - das ist schliesslich das erste Posting vom Moritz.

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten