A Armin Hess User 19. Mai 2003 #1 Hallo, gibt es im Raum Köln Gewässer, die von Verbrenner-RC-Booten befahren werden dürfen? MfG, Armin
Hallo, gibt es im Raum Köln Gewässer, die von Verbrenner-RC-Booten befahren werden dürfen? MfG, Armin
Konrad Kunik Moderator Teammitglied 19. Mai 2003 #2 Moin zusammen, ich denke, daß diese Frage so interessant ist, daß ich sie auf die Republik und Nachbarländer ausdehnen möchte. Vielleicht bekommen wir so eine Liste der Gewässer zusammen - oder gibt es eine solche Liste schon?
Moin zusammen, ich denke, daß diese Frage so interessant ist, daß ich sie auf die Republik und Nachbarländer ausdehnen möchte. Vielleicht bekommen wir so eine Liste der Gewässer zusammen - oder gibt es eine solche Liste schon?
S stephan User 19. Mai 2003 #3 Hallo, in Marl (Kreis RE) wird öfters auf dem Wesel-Datteln-Kanal gefahren. Frag mal beim MTC Marl-Hüls nach, die müssten Dir weiterhelfen können. gruss stephan
Hallo, in Marl (Kreis RE) wird öfters auf dem Wesel-Datteln-Kanal gefahren. Frag mal beim MTC Marl-Hüls nach, die müssten Dir weiterhelfen können. gruss stephan
T Tom63 User 25. Mai 2003 #4 Original erstellt von Armin Hess: Hallo, gibt es im Raum Köln Gewässer, die von Verbrenner-RC-Booten befahren werden dürfen? MfG, Armin Zum Vergrößern anklicken.... Überall wo auch die großen Verbrenner fahren ... also auf dem Rhein. Windige Grüße Tom
Original erstellt von Armin Hess: Hallo, gibt es im Raum Köln Gewässer, die von Verbrenner-RC-Booten befahren werden dürfen? MfG, Armin Zum Vergrößern anklicken.... Überall wo auch die großen Verbrenner fahren ... also auf dem Rhein. Windige Grüße Tom
T Tom63 User 25. Mai 2003 #5 Original erstellt von Armin Hess: Hallo, gibt es im Raum Köln Gewässer, die von Verbrenner-RC-Booten befahren werden dürfen? MfG, Armin Zum Vergrößern anklicken.... Überall wo auch die großen Verbrenner fahren ... also auf dem Rhein. Windige Grüße Tom
Original erstellt von Armin Hess: Hallo, gibt es im Raum Köln Gewässer, die von Verbrenner-RC-Booten befahren werden dürfen? MfG, Armin Zum Vergrößern anklicken.... Überall wo auch die großen Verbrenner fahren ... also auf dem Rhein. Windige Grüße Tom