GFK / CFK Fahrwerk

anmar

User
Hallo zusammen,

da das GFK Fahrwerk meiner Funtana (EMHW) ist nach vielen Jahre leider gerissen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen GFK Fahrwerk. In der Vergangenheit habe ich schon einmal ein Fahrwerk bei KHK bestellt. Leider gibt es ja KHK nicht mehr und wohl auch nicht mehr den Nachfolger.
Kann mir jemnd sagen, wo ich ggf. ein solches Fahrwerk bestellen könnte? (Außer bei EMHW)

VG
Andreas
 
Hallo Andreas,
im Internet ist immer noch die Adresse des Sohns von KHK, der das Geschäft seit 2015 unter anderem Namen "AKL" weiterführt:
Probier es doch dort mal.
Viele Grüße
Horst
 

KO

User
Hallo,
Ich habe für meine Yak55m ein Fahrwerk von Engel Modellbau genommen, der hat auch sehr viel verschiedene im Anbot. Vielleicht findest du ja dort etwas passendes.

Grüße KO
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten