GFK Rumpf für Graupner Wiesel ?

Kraftei

User
Hi Leutz :)
Stelle meine Anfrage mal, außer in der Börse, hier ein, da ich hoffe, irgendeine GfK-Freak hat sich mal die Arbeit gemacht, den ABS-Rumpf des Graupner WIESEL in GfK abzuformen?
Da also ich den Gedanken hege, mein Graupner WIESEL vom jahrzentelangen Garagendasein zu befreien und restaurieren möchte, suche ich auf diesem Weg einen GfK-Rumpf für das WIESEL.
Da sich der ABS Rumpf mit der Zeit versprödet hat, bin ich wahrscheinlich nicht der Erste, der mit dem Gedanken spielt, den Rumpf in GfK abzuformen, aber da mich Farbe, Spachtel und alles Papige hasst, hat diese Arbeit ja vielleicht schon mal jemand erledigt und möchte mir einen GfK Rumpf für das Graupner WIESEL in 1:40 anbieten?
Der Rumpf sollte schon dem Graupner Vorbild, mit dem geg. dem Original ZOBEL Rumpf leicht vergrößerten Tiefgang entsprechen, da das Graupner Wiesel nach meinem pers. Eindruck, obwohl nur mit 2 Mabuchi 540E an 12V motorisiert über hervorragende Fahreigenschaften verfügte!
Also, wer hat das schon mal gemacht oder kennt einen, der einen kennt.... :)
Wäre sehr erfreut! Vielen Dank!

viele Grüße
:) Holgi
 
Oben Unten