gh-lounge.de nicht mehr erreichbar

Seit einigen Tagen erhalte ich nur die Fehlermeldung:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Aber wie "kontaktieren" wenn gar keine Verbindung erstellt werden kann? Gibt es eine Email-Adresse?
Dank und Gruss Jürgen
 

Mario12

User
Hallo Jürgen, wenn der Webservice nach allen Regeln der Kunst (und ein paar RFCs) korrekt eingerichtet wurden gibt es immer webmaster@ und postmaster@ als E-Mailadresse der Internet-Domäne.
Aber ob die dann auch gelesen werden ist wieder eine andere Sache...

Grüße
Mario
 

hholgi

User
Bei mir gehts ... 30s her.

Nee, andere kenn ich nicht fürs Hott-System
 
Oben Unten