• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

GH-Lounge.de ???

Seit etwa 2 Wochen kann ich dieses Forum nicht mehr erreichen.
Seit gestern erscheint es wieder, aber sobald ich irgendetwas wähle kommt wieder die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung".
Auch die Administration ist nicht erreichbar.
??? :confused:
Dank und Gruss Jürgen
 

Anhänge

Auch bei mir ohne Probleme..
Was machst du als Futaba-Pilot in der GH-Lounge?

Betriebsspionage?;)


@Jürgen, es haben wohl mehrere User Probleme mit der Lounge, mich eingeschlossen, es gibt auch einen Thread dazu im Forum!

Allerdings sind es Aussetzer, einmal gehts, dann wieder nicht, momentan gehts wieder!

Du schreibst aber von "seit 14 Tagen nicht erreichbar", das weiss ich dann auch nicht!?:rolleyes:
 

UweHD

User
Wie gesagt, geht ohne https (Secure socket layer, kurz SSL) in die Lounge, also nur mit http. Wenn es das immer noch nicht ist, muss man weitersuchen
 
Ich weiß nicht, warum sich der Hinweis auf https so hartnäckig hält, es ist eindeutig, dass dies nicht das Problem ist.

Meinrad
 
"Rein" komme ich ins Forum.
Aber wenn ich nur schon irgendetwas anklicke hängt das Ding und die Fehlermeldung erscheint.
Mit 2 PCs und 2 Programmen (FF und Edge).
Und wenn ich mit der ganzen Welt, auch rc-network, kommunizieren kann liegt das Problem bestimmt nicht bei mir oder an htpp oder so.
Gruss Jürgen
 

Flugass

User
Das hat was damit zu tun das vermutlich die Seite nicht alle Seiten in https hat und wenn du von https irgendwas suchst, anklickst kommst du wieder auf die unverschlüsselte Seite die nicht geht.....bei mir übrigens auch so....;)
 
Das hat Carsten (der Betreiber) am 5.8. geschrieben -->>

ich habe gerade Antwort vom Provider bekommen.

Der spricht von einem Heini (ich würde schreiben Arschloch), der versucht auf einer ganze Reihen von Webservern durch SYN-Flooding (was auch immer das ist) versucht FTP oder HTTP zu stören.
Es sind aber Gegenmaßnahmen sind eingeleitet. Es sollte jetzt besser werden.
Wenn nicht, bitte eine kurze Nachricht.
 
Ich habe heute zwei Beiträge dort geschrieben, hatte diese Meldung zwischendurch aber kurz auch mal, war aber ein paar Minuten später alles wieder gut.
 
Das ist ja das Problem, wahrscheinlich auch für die Verantwortlichen. Mal gehts garnicht, mal bis zu den Themen, mal problemlos. Und mit https hat es garnichts zu tun, gehe immer ohne rein und habe diese Probleme.

Meinrad
 
Oben Unten