Gibt es eigentlich die Fa. Hopf noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus M

User
@Marcus:
M.E. ist ein Webshop eine schöne Sache, das persönliche Gespräch (ob per Mail, Telefon oder Aug-in-Aug sei dahingestellt) kann durch einen Shop nicht in allen Fällen ersetzt werden. Eine Nichtantwort auf die einzige angegebene eMail-Adresse ist leider kein optimaler Kundenservice.
Also ich kann auf Hopf´s Seite keine T-online Adresse finden. Ausser man nimmt eine alte Bestellung (bestätigung Webshop) und kopiert die T-online Adresse da raus...

Sorry Ich kapiers warscheinlich einfach nicht.

Ich bin mit Hopf´s Beratung und Service sehr zufrieden. Vorallem wenn man mal im "Laden" war.
Soviel ich mitbekommen habe zieht Hopf bald auch um, und wird dann ein richtiges Ladengeschäft haben. Wenn auch nur für 3 Stunden am Tag oder so.

Marcus

[ 01. April 2003, 11:42: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 
Genau das ist doch das Problem! Auf der Homepage ist die webmaster... Adresse angegeben, diese wird scheinbar nicht abgerufen. Versand der Mail läuft offensichtlich nicht (wie üblich) über den SMTP-Server des Webspaces oder Webservers, sondern über T-Online. Wenn POP auch falsch eingestellt ist oder die Weiterleitung der webmaster...-Adresse, klappt es natürlich nicht mit den Mails...
 

Marcus M

User
Also wenn ich aus dem Web shop heraus bestelle muss man, wenn ich micht recht entsinne, keine Email Adresse von Hopf angeben.
Bei mir hats bestellen per Web ohne Probs geklapt, anrufen ging auch ohne Probleme, abholen war auch kein Proplem.

Marcus

[ 01. April 2003, 00:57: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 

Marcus M

User
Ich habe heute ca.11.45 Uhr bei Hopf per Email mich nach den KAN Zellen erkundigt. Jetzt habe ich die antwort bekommen. Reaktionszeit 1 Stunde 30 min, was will man mehr. Habe auf der Homepage auf Kontakt gedrückt, und die Email genommen.

Ich kapiers immernoch nicht :confused:

Marcus
 
Hallo,

@ Eike:

meine letzte Bestellung von CP1700er (mit Lieferung :D ) war am 15.01.2003. Der Preis war um 0,80€ niedriger wie für eine RC4/5flight.

@ Marcus

Sorry noch mal für den etwas schärferen Ton in meinem Posting aber dein Beitrag hatte mich etwas genervt.

Also ich kann auf Hopf´s Seite keine T-online Adresse finden.
Genau das ist/war das Problem, dass die auf der Hompage angegebene E-Mailadresse nicht die richtige (T-Online-Adresse) war. Nachdem du nun über die Webmasteradresse Kontakt mit der Fa. Hopf bekommen hast hat Herr Hopf augenscheinlich (vielleicht aufrgund dieser Diskussion) begonnen den Webmaster-Mailaccount zu kontrollieren bzw. zu bearbeiten. Bei mir hatte genau dieses nicht funktioniert.

Ich denke wir lassens jetzt gut sein und ich freue mich über meine Zellen die vermutlich diese Woche geliefert werden.
 

Marcus M

User
Ja manchmal liegt der Fehler auch bei einem selber...
Nix für Ungut, aber...
Vielleicht sollte es ja so weiter gehen...

... vielleicht zuerst mal bei Hopf nachfragen was los ist

oder

... einfach nochmal senden

oder

... auch eine Email komm mal nicht an

Marcus
 
Hallo,

juchhuuuuu!!! Meine Akkus sind da. Gerade war der freundliche Herr in Gelb an meiner Tür. Am Sonntag bestellt und heute geliefert. Das ist o.K.!!

@ Eike

Anscheinend sind die CP1700 wirklich nicht mehr lieferbar. Hopf hat jedenfalls 4/5Flight geschickt.

@ Marcus

... vielleicht zuerst mal bei Hopf nachfragen was los ist

oder

... einfach nochmal senden

oder

... auch eine Email komm mal nicht an
Ich gebs auf mit dir. Les doch bitte mal meinen Eröffnungsbeitrag und versuche die darin enthaltene Information zu extrahieren. Überlege dann warum ich diesen Beitrag eröffnet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten