Gibt es noch private od. gewerbliche Tragflächenbauer in Deutschland?

Hallo Werner,

ich habe mir für meine ASG 29 Tragflächen von www.rc-tronics-topp-rippin.de/Shop/ machen lassen.
Die wissen was sie machen.
Die können dir jedes Profil machen. Wir haben im Verein schon mehrere Flächen bei Rippin machen lassen.

LG Oliver
Wie ist die Qualität bei Top-Pippin
ich habe dort bestimmt seit 20J nicht mehr gekauft. Damals war noch Siggi der Chef im Haus. Wenn ich das richtig mitbekommen habe läuft das Geschäft über Sabine zusammen mit den Kindern.
Erfüllt Top-Pippin auch sonderwünsche mit Kohle drinn und Holm???
Anderfalls kenne ich noch den Michael Möller aus Do. Michael baut neben seinen Programm auch Einzelanfertigungen nach Wunsch, erfüllt auch soweit techn. realisierbar auch anforderungen von sehr leicht bist hoch fest, in einer sehr hochwertigen Qualität und feinster Ausführung.
Das macht Micha dann aber nicht zum Schnepchenpreis, warum auch Micha muss davon leben. Qualität hat eben einen Preis und seine Arbeit ist reine Handwerksarbeit.
Gruß
Martin
 

jonasm

User
Wir bauen unter anderem auch Styro-Abachiflächen, sind aber, wie Börny schon sagte, recht gut ausgelastet zur Zeit.
Alle Kontaktdaten findet man hier: J² Composites

... bei uns wird Kohle verbaut, wenn Kohle gewünscht;);)
 
Oben Unten