Gibt's noch gute WW1- oder WW2-Aircombat-ARF Holzmodelle?

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nie Aircombat mitgeflogen, fand aber immer die Groesse und Wendigkeit der Modelle gut, z.b. Fokker von der Modellbautruhe, Bearcat, Corsair... und hab hier still mitgelesen ;)

Aktuell kann ich leider irgendwie keine guten Modelle als ARF in Holzbauweise finden. Gibt's denn noch was?
Fuer Eigenbau fehlt mir leider die Zeit...

Cheers!
Willi
 

Ewald

User
Hallo Willi,
suchst Du ein Modell um an Wettbewerben teilzunehmen? ARF in Holz ist schwierig.
Um einfach mal mitzumachen würde ich die HK Brewster vorschlagen. Klar ist kein Holz , aber ist verfügbar.
Gruß Ewald
 
Moin Willi,
die Parkzone Wildcat ist auch Reglementgerecht, allerdings auch nicht aus Holz sondern EPO-Schaum.
Bei einem bekannten Kleinanzeigenmarkt gibt es zeitweise auch neue, ungeflogene Selbstbauten.
Einfach mal in der Rubrik Modellbau/Aircombat suchen.

Grüsse Lutz
 
Hallo Willi,
ich bin ständig auf der Suche nach Modellen für den Aircombat, aber was als ARF in Holz gibt es wohl nur noch in Restbeständen. Es gibt noch eine MIg3 und eine IL2 von Red Square, sind aber höllisch teuer und kommen irgend wo aus dem Osten, hab schon mal versucht eine zu bekommen, ist aber nix draus geworden, der Typ hat sich nur die Kohle eingesackt und war weg.

Gruß, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
An Daniel,
die IL2 von Red Square und eine Nieuport 17 gibt es von einem lettischen Verkäufer bei E-Blöd.

Gruss Lutz
 
Genau der Vogel war es der sich die Kohle eingesteckt hat, kann ich nur vor warnen.
 
Oben Unten