Gizmo DS

Gizmo, bzw. Bruce Tebo hat einen neuen airframe record im DS mit dem Gizmo aufgestellt:

310 m/h = 499km/h und das mit 2 Servos, 91cm Spannweite und 1007gr.

Das Wetter war offenbar recht ruppig und ein paar Mal war es "knapp". Mehrere Flüge über 300. Bruce hofft nun auf smoothere Bedingungen. Aber über 300m/h für einen Flieger der auch Frontside super gut kann - auch bei moderaten Bedingungen - Dies muss ein recht unschlagbares Leistung/Fun - Preis Verhältnis sein. Obwohl der Gizmo schon sehr speziell in Prepregs mit geschäumten Kern im Ofen gemacht wird.
 
Wahnsinn, dass ein so kleiner Flieger so schnell werden kann. Auch eine super Leistung vom Bruce, da gibt es, denke ich, nicht viele Piloten, die das so können.
Top Konstruktion, super hart gebaut und super geflogen.

LG
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten