Glühweinsegeln Seglerverein Leipzig 29.12.2018

Donk

User
Hallo zusammen!

die letzten Jahre durfte und konnte ich immer zu einem Glühweinsegeln nach Berlin fahren :cool: . Allerdings scheint es dieses Jahr im Raum Berlin kein Glühweinsegeln zu geben und somit haben wir Leipziger uns nun gedacht: diese Tradition darf nicht brechen!

Somit laden wir Euch hiermit zum Glühweinsegeln am 29.12.2018 nach Leipzig ein!
Entgegen des Leipzig Cup, werden wir vom Steg des Seglerverein aus Segeln und dabei gemütlich schnacken und Glühwein/Kinderpunsch trinken. ;)

Uhrzeit ist geplant von ca. 11:00Uhr bis 15:00Uhr je nach Wetter und Temperatur eben.

Essen (Grillzeug) bitte selbst mitbringen! Gerne auch Kinderpunsch/Glühwein und Holzkohle. Dies kann gerne mit mir im Vorfeld auch abgesprochen werden, damit nicht jeder einen Sack etc mitbringt ;)

Eine Meldeliste existiert im RG-Forum oder einfach per PN melden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Andreas

GER278
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten