Edouard Dabert
User
Habe erstmals einen dicken Glasfaserstab als Steckung und mir tun die Hände unangenehm weh: Glasfasern stechen mich extrem .... und herrlich unberechenbar, lustig spontan.
Wenn ich mir vorstelle, dass mich so ein Stich während der Landung irritiert ... wird mir sicherlich der Schweiß ausbrechen.
Was macht ihr, um dieses Phänomens Herr zu werden?
Muss ich den Stab mal duschen, feucht abwaschen?
Einölen?
Nur noch mit Handschuhen anfassen? (Aber am Rumpf/Steckung) werden immer Fasern abgeschabt werden?)
Verschwindet das Phänomen mit der Zeit?
Dieser wurde offenbar kurz vor Lieferung an mich "staubig geschnitten" ...
ps. Ich muss allerdings zugeben, dass ich, seitdem ich nicht mehr handwerklich arbeite, auch kaum Schwiele an den Händen habe. So wenig, wie einst der Klosterabt, den ich für seine weichen Kinderhände verachtete ....
Wenn ich mir vorstelle, dass mich so ein Stich während der Landung irritiert ... wird mir sicherlich der Schweiß ausbrechen.
Was macht ihr, um dieses Phänomens Herr zu werden?
Muss ich den Stab mal duschen, feucht abwaschen?
Einölen?
Nur noch mit Handschuhen anfassen? (Aber am Rumpf/Steckung) werden immer Fasern abgeschabt werden?)
Verschwindet das Phänomen mit der Zeit?
Dieser wurde offenbar kurz vor Lieferung an mich "staubig geschnitten" ...
ps. Ich muss allerdings zugeben, dass ich, seitdem ich nicht mehr handwerklich arbeite, auch kaum Schwiele an den Händen habe. So wenig, wie einst der Klosterabt, den ich für seine weichen Kinderhände verachtete ....
Zuletzt bearbeitet: