Glasflügel H-101 Salto: V-Leitwerksklappen oben oder unten anlenken?

Malanger

User
Die Servos sind nun verbügelt in den Flächen und zur Probe mal einfache Schubstangen ohne Verstellmöglichkeit angebaut. Passt.
Jetzt noch passende Häubchen schneiden und finito.
@max, durch den Einbau der Servos in die Flächen konnte ich die 2 schweren Stahldraht Bowdenzüge (46 Gramm) weglassen.
Im Vergleich dazu die Servos mit 12 Gramm das Stück, Plus Verkabelung...

IMG_20200213_090236.jpg
 

Mario12

User
Hallo Gerhard, falls das dein Flieger ist, check doch mal das Servohorn von Servo 1. Das sieht irgendwie aufgeplatzt aus.

Grüße
Mario
 
Hallo Mario

Danke für das genaue Hinsehen.
Der Servohebel hat einen Riss, der durch das Eindrehen der z-förmigen Schubstange in den Kunststoffservohebel entstanden ist.
Schon ausgewechselt und die Schubstange gedreht. Jetzt ist das z-Ende beim GFK -Ruderhorn ind des L-förmige Ende beim Kunststoffservohebel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten