Glaubensfragen

[politisch unkorrekt, aber wahr]
Klopapier.... wurden Frauen auch in dieser Statistik erfaßt?
Denn, die Art der Aufhängung setzt einen Dosierungswunsch voraus (also die Menge an Blättern, die man abzureißen gedenkt.... oder hofft). Das interessiert aber bestenfalls Männer!
Frauen hingegen umwickeln in atemberaubender Geschwindigkeit ihre gesamte "Wischhand" (und wer weiß was noch alles...) mit mindestens einem Drittel des Rollenvorrats, wozu auch immer. Das ist am typischen Klappern des Rollenhalterdeckels währenddessen und an der heftig geschröpften Rolle posthum unverkennbar.
Dem schönen Geschlecht ist es völlig wurschd, wie rum! Hauptsache es läßt sich schnell und in großen Mengen entnehmen. Da der Rollenaufhängebügel bei solch Durchsatz sowieso komplett waagerecht gezogen werden muß, ist es egal, wie rum die Rolle hängt! :p:D
[/politisch unkorrekt, aber wahr]
 

pazzopilota

User gesperrt
neulich....

neulich....

....wurde doch tatensächlich beidseitig verwendbares Klopapier entwickelt - der Erfolg liegt auf der Hand.....

:D:rolleyes:
 
Hi

Warnung: jetzt solltet Ihr keinesfalls nach der einen oder anderen Methode googlen, noch Fatzebooke mit irgendwelchen Pro’s and Con’s beehren .. ansonsten droht:

- Auswertung, ob Ihr konservativ oder liberal seid .. (also, obschon nicht wahlberechtigt in USA, wen Ihr wählen würdet .. )
- welche Anlagentypen Ihr bevorzugt .. (Panama-Papers sind was anderes und nicht jeder Briefkasten hat einen Schlitz .. )
- .. und und und .. der Auswertung sind keine Grenzen gesetzt ..

Toll, das Herb Kelleher (Southwest Airlines) noch lebt .. das ist ein richtiger Unternehmer/ Manager und somit eine aussterbende Spezies, seine Antwort, wie immer, auf den Punkt und beweist seinen legendären Humor.:)

IMO lautet die Frage aber genauso, Hello-Kitty, USD-Print oder welches Motiv gehört auf eine Toilettenrolle ? Falls eine Glaubensfrage, wären natürlich auch entsprechende Psalme etc, denkbar, vorausgesetzt der entsprechende Kulturkreis/ Glaube lehnt die Verwendung von T-Papier nicht strikte ab :D ..

Viele Grüsse
Oliver

P.S: Wer SA nicht kennt: Herb (USA) ist der Erfinder der ‘Billig-Airlines‘, nicht vergleichbar mit Kopien wie Ryan-Air, Easy-Jet, Jetblue und anderen .. :)
 
[politisch unkorrekt, aber wahr]
Klopapier.... wurden Frauen auch in dieser Statistik erfaßt?
Denn, die Art der Aufhängung setzt einen Dosierungswunsch voraus (also die Menge an Blättern, die man abzureißen gedenkt.... oder hofft). Das interessiert aber bestenfalls Männer!

[/politisch unkorrekt, aber wahr]


Ich glaube nicht, dass der Dosierungswunsch von Mann oder Frau abhängt. Das ist eher eine Frage von Knüller oder Falter.
Mir wurde schon von Faltern erzählt, dass sie sich mit 2-3 gefalteten 2-3-lagigen Recyclingblättern das Hinterstübchen abwischen. Das ist mir völlig unbegreiflich.......
 
...die Petition zur "Verhinderung falsch positionierter TP-Rollen" ist in Arbeit....
 
Petition ?

Petition ?

Ciao Hans

Was heisst hier Petition, Herr Dobrindt war schneller :D .. steht bereits in der Verfassung *g* .. was leider nicht angegeben wurde, wie hoch muss die Rolle nun 'hängen' ? Aus gut informierten Kreisen ist zu vernehmen, dass es eine DIN-Norm dazu geben wird :)

Bei Nichtbeachtung droht Strafe in Form von Freiheitsentzug durch Toiletten-Verweigerung :D

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende,
Oliver
 

Unka

User gesperrt

Anhänge

  • toilet-1007132_960_720.jpg
    toilet-1007132_960_720.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 23
Rechtslage ..

Rechtslage ..

Hi

Yepp, das wäre witzig, wenn man die T-Rolle 'verkehrt' anbringt (egal was nun richtig sein soll :) ) und dann eine Stafe dafür kriegt ..

.. währendem dem man ohne Strafe bleibt, wenn man gar keine T-Rolle in einer Toilette anbringt (siehe z.B Foto) .. :D


Verstehe mal wer unsere Welt :)

Viele Grüsse,
Oliver

P.S: Ich finde, viele Zeitungen (heute) hätten eine Chance verdient, auf einer Toilette für einen sinnvollen Gebrauch zur Verfügung zu stehen .. ich nenn' dieses geniale und bisher unbekannte Konzept (b)read-and-clean .. wer mit der journalisischen Leistung nicht zufrieden ist, reduziert das Ganze direkt auf den Inhalt :D
 

Wattsi

User
Wischrichtung

Wischrichtung

Ich glaube dass nicht nur die Abrollrichtung sonder auch die Wischrichtung von Interesse sein sollte!
Ob das wohl zu einem weiteren Thema bei diesem POPOleeren Thema reicht??

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten