Glissol

fyra

User
Hallo,
brauche einen halben Liter Glissol, bekomme das aber im großen Umkreis ebenso wenig wie in der E-Bucht. Hat jemand eine Idee woher das beziehen oder kann mir jemand diese Menge abtreten?

Hallo Dietmar,

kannst auch Aerosynth nehmen, ist das gleiche, kommt alles von
Fuchs. Die Öle sollten sich auf jeden Fall vertragen, wenn Du
"aufölen" willst.

Viele Grüße
Klaus

Hallo,
die beiden Öle sind mir schon bekannt, vom Glissol hatte ich eine kleine Restmenge für den Testlauf meines Motors. Das Problem ist, eine kleinere Menge (1/2 Liter) zu bekommen. Bin gestern total 80 km gefahren und habe immer noch keines. 1 Liter ist mir zu viel, da brauche ich ca. 100 Jahre um das zu verbrauchen. :p

"17,20 pro Liter plus Porto"
Rechne mal aus wieviel die 80km an Fahrtkosten ausmacht!
Da kannst du einen halben Liter wegschütten oder für den
Salad nehmen und bist immer noch billiger...................

;) Raymund

Habe mal inzwischen das Thema Glissol zurückgestellt, da es sich lt. Auskunft der Fa. Fuchs nicht im Aspen-Sprit mischen lässt. Muß jetzt vollsynthetisches Zweitaktöl suchen.

hi
da fährst du einfach in den baumarkt oder zur tanke
und kaufst dir nen 1/2 liter fürn roller das geht bestens

bzw kauf dir dein aspen doch schon fertig gemischt
bei ner baumschubserfirma

mfg andreas

@Andreas

@Andreas

genau so macht man das!
Und hier kommt das ultimative Angebot für Ihn, statt der 17,40 € /l !

Ich habe gerade 0,473 ml (16 FL OZ) SUPER TECH Precise MIX Universal 2-Cycle Engine Oil (allerdings mineralischen Ursprungs) vor mir stehen. Und die kosten incl MWSt im Geschäft gekauft genau 0,85 €.

Das macht dann 1,80 €/l. Das ist für 2 Takt Benzin betriebene Modellmotore völlig ausreichend. Das Öl wird hier in Kettensägen und für Bootsmotore sehr häufig verwandt.

Der Rest, der ihr da so bezahlt besteht aus der Handelsspanne!

mfg

Jürgen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten