Gnumpfcup in Oberhausen am 13.-14.09.08

SU31

User
Hallo zusammen,

am kommenden WE findet der nächste Gnumpfcup beim MSV-Oberhausen (www.msv-o.de) statt. Bis jetzt habe ich fast nur Anmeldungen von unseren Mitgliedern erhalten. Wir hoffe das noch einige von euch kommen, sonst müssten wir ja die Punkte unter uns aufteilen :).
Wer sich noch vorab anmelden möchte, kurzes Email an wanam(at)web.de.

Anmeldungen bis heute:
Gnumpfcup Sportklasse:
Starkloff Henrik
Kennerknecht Martin
Heck Stefan
Kieseweter Ralf
Lay Eric
Albrecht Markus
Namyslo Walter


Gnumpfcup Unlimited:
Kennerknecht Martin
Heck Stefan

Bis nächstes WE

Gruß
Walter
 

SU31

User
obwohl es heute recht viel geregnet hat tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Trotz der schlechten Wettervorhersage haben sich fast 30 Teilnehmer bei uns eingefunden. Heute haben wir trotz des Wetters zwei komplette Durchgänge geflogen. Ich finde, das gerade das Niveau bei den Standardgnümpfen im Vergleich zu anderen Wettbewerben die ich dieses Jahr besucht habe recht hoch ist. Um im Mittelfeld mitzufliegen, sind schon 25-26 Runden notwendig. Bei Unlimited wurden im Vergleich dazu nicht so viele Runden geflogen. Eric konnte bis jetzt mit seinem Standardgnumpf bei Unlimited mit 2 x 29 Runden den einen oder anderen Resorohrflieger hinter sich lassen. Bin schon gespannt auf morgen.

Gruß
Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten