Goldwing Extra 330SC

gefällt durchaus...

mittlerweile werden auch die Ruderflächen etwas größer- oder täuscht das?

im 50cc bereich gibts auch was neues- das gehört dann aber eher zu den Seglerschleppern..;)

grüße
Christoph
 
hmm,
goldwing hat jetzt einige neue modelle..
einige tolle Modelle würde ich mal sagen :cool:

was ich an den neuen Modellen der 50 CC Klassen nicht so toll finde ist dass die Flächen außen am Rumpf aufliegen
und nicht mehr wie bei den alten Modellen etwas im Rumpf gesteckt und verschraubt werden...
siehe auf der Goldwing Seite...die RACER EDGE540 50CC V3
bei der Goldwing EXTRA330SC 100CC V3 sind sie dagegen wie bei den alten Modellen im Rumpf...:D top Modell
 
ich bräuchte echt mehr Geld.. :)
das mit den flächen stört mich nicht so.
hehe...kommt doch Weihnachten ...... :D

:D.... naja ich plane dann mal für 2013 und mal schaun was noch so alles kommt
oder wenn ich auch ein Knaller bin ... könnt es auch was von Compo werden .... einfach mal schaun :D
hab ja ein ganzes Jahr Zeit zu..überlegen..oder länger....
 
zu weihnachten gibts teile für die sbach ;)
naja das liebe Geld :D
könnte mir da jetzt schon ein nettes neues Modell zulegen.. aber warum schnell ...
ich hab zwei die fliegen und....mir eilt es da ja übehaupt nicht :)... einfach mal abwarten was noch so alles "neu" rauskommt...

und das passende Motörchen von ..DLA wäre da was oder ein DLE... das bessere Angebot bekommt da den Zuschlag
hab da seit gestern ja was neues im Ärmel :) :) ..da sag ich schon mal Nikolaus ...DANKE :D F8
 
Hi Karl...

jetzt kommts dann nur noch drauf an über welchen Händler man die neuen Modelle beziehen kann ???
auf der Homepage von Goldwing sind Modelle die ich bei noch keinem deutschen oder österreichischen Händler gefunden hab ...
entwerder mit den Vertreibern Kontakt aufnehmen ob man diese Modelle mitbestellen kann oder direkt mit Goldwing...
kannst mir per PN mal Händler zukommen lassen falls du noch welche kennst wo man GW Modelle beziehen kann
vll. ist da noch einer dabei den ich nicht kenne.... :D

die Extra 330 SC hat schon was ....:)
 
Oben Unten