Goodyear bezog aus Friedrichshafen das erste Luftschiff - NT7 - vom Aufbau 2013 bis zum Erstflug 2014

BIGJIM

User
.
Goodyear bezog aus Friedrichshafen das erste Luftschiff - NT7
vom Aufbau 2013 bis zum Erstflug 2014
.
.
Der große Zusammenbau . . . - auf dem Weg nach vorn - 16.07.2013 - - - 1:49
.
Goodyears Luftschiff-Zeitraffer- Zusammenbau im Luftschiff-Hangar - 14.03.2014 - - - 2:10
.
Das ganz neue Goodyear-Luftschiff NT 7 - 17.03.2014 - - - 3:23
.
Das neue Goodyear-Luftschiff NT 7 startet zum ersten Flug - 26.03.2014 - - - 2:49



MfG BIGJIM





.
 
Zuletzt bearbeitet:

hastf1b

User †
Was hat das hier noch mit RC zu tun? Seid geraumer Zeit wird nur noch über manntragende Luftfahrzeuge berichtet dafür gibt es bestimmt andere Foren.

Heinz
 

BIGJIM

User
Was hat das hier noch mit RC zu tun?
Seid geraumer Zeit wird nur noch über manntragende Luftfahrzeuge berichtet dafür gibt es bestimmt andere Foren.
Hallo Heinz
Ist es für dich ein Problem? Würde ich hier 1x monatlich keine Beiträge - einbringen zum Thema Luftschiff einbringen . . .
- wäre es ehrlich hier "Tote Hose, nichts los", denn unser Moderator (m.M.) "wabbert" in anderen Foren und einen Spielbereich haben wir hier nicht.
Lass es so wie es ist, denn der Gedanke zum Luftschiff - - - lebt - - - :)
Andree Keller baute als Modell das Luftschiff NT7 und zeigte es zur Messe in Friedrichshafen und Dortmund.
.

MfG BIGJIM
 

hastf1b

User †
Hallo Heinz
Ist es für dich ein Problem? Würde ich hier 1x monatlich keine Beiträge - einbringen zum Thema Luftschiff einbringen . . .
- wäre es ehrlich hier "Tote Hose, nichts los", denn unser Moderator (m.M.) "wabbert" in anderen Foren und einen Spielbereich haben wir hier nicht.
Lass es so wie es ist, denn der Gedanke zum Luftschiff - - - lebt - - - :)
Andree Keller baute als Modell das Luftschiff NT7 und zeigte es zur Messe in Friedrichshafen und Dortmund.
.

MfG BIGJIM

Was soll das ständige "Herumgehacke" auf den Moderator? Er alleine entscheidet was er macht oder nicht.

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal geschrieben das ein Forum nicht künstlich mit fremden Themen "am Leben" gehalten werden muss. Es gibt andere Foren hier die noch viel länger ohne neue Beiträge sind und die werden auch nicht entfernt. Was du hier postest gehört einfach nicht hierher da es mit RC (Fernsteuerung) nichts zu tun hat.

Heinz
 
Hallo Heinz,

mich stört es überhaupt nicht, dass hier etwas über die Manntragenden berichtet wird. Siehe den Beitrag weiter oben, schließlich ist ein massstabsgetreues Modell des Luftschiffs entstanden...
Ich sehe diese Berichte als Anregung, die Großen nachzubauen.


Gruß
Klaus.
 

hastf1b

User †
Hallo Heinz,

mich stört es überhaupt nicht, dass hier etwas über die Manntragenden berichtet wird. Siehe den Beitrag weiter oben, schließlich ist ein massstabsgetreues Modell des Luftschiffs entstanden...
Ich sehe diese Berichte als Anregung, die Großen nachzubauen.


Gruß
Klaus.


Ab und zu mal ein Beitrag ist ja ganz O.K. Schau dir mal die letzten 50 Beiträge an da sind nur ca. 10 % die zu RC passen.
Was würdest du sagen wenn im Jet-Forum die Flugpläne der Ferienflieger gepostet würden. ;-)

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:

S_a_S

User
Nun ja, Goodyear war stark in der Herstellung von Blimps (Prallluftschiffe), aber das oben dargestellte NT7 ist ein Starrluftschiff von Zeppelin. Sind inzwischen schon drei in der Flotte von Goodyear.

Fliegt sich schön darin, in so einem Zeppelin.

Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten