Google Earth

Als Beispiel , das Airbus Werk in Hamburg Finkenwerder
dasa.jpg
 
Wie wärs mit: Da stehen vielleicht 3D Gebäude? Genauso wie in Las Vegas etc etc :)
Kann man aber mit dem Web Tool nicht wirklich sehen, da man die Karte scheinbar nicht kippen kann...
 
Le concombre masqué schrieb:
liest du was unter den Rennsegelyachten steht ?

Bevor ich im Café Klatsch einen Beitrag zum Thema Segelyachten starte, sicher! Ich würde das Forum sogar vorher durchsuchen, ob so ein Beitrag nicht vielleicht schon vorhanden ist?!

Dir scheint diese Vorgehensweise fremd zu sein. ;)

Gruß vom Oberlehrer :D
 
haben wir hier ein Unterforum für Satelitten ?
 
Heiko schrieb:
Nein, möchtest Du ein Foto von einem Satelliten posten?

Gruß
Heiko

meinst Du jetzt ein Foto von einem Satelliten oder ein Foto von einem Satelliten ? :D

Weil das eine haben wir schon ;)
 
Bei mir funzt der Mondgugl nicht. Ich seh nur Rahmen und es passiert nix.
Bertram
 
Mondgugel?!?

Mondgugel?!?

Na ja, wenn du von hinten auf den Mond schaust, ist es vielleicht tatsächlich
nur ein schwarzer Bildschirm...

Habt ihr euch mal die Jackson-Villa angeschaut? Der Knaller!
Oder den Flugzeugfriedhof in Arizona? Hunderte von Jets! Viele, viele Tomcats.

Da gibt es übrigens jede Menge toller Sachen für Google Earth:
http://perljam.net/google-satellite-maps/
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten