Goosky RS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War zuerst fest entschlossen ihn auch zu bestellen.
Denke der wird wie der SAB380 ausfallen, somit für Garten (zwischendurch) ein tick zu groß.Da werde ich besser weiter den Goosky S2. und den SAB Fireball Havok nutzen den ich gerade erst fertig gemacht habe und im Grunde viel zu viel schon rein gesteckt habe.
Werde erstmal abwarten und schauen wie er tatsächlich bei den Leuten ankommt und ob er hält was er verspricht.
Mit dem Goosky S2 bin ich verdammt zufrieden, Preis/Leistung wirklich unschlagbar.
Ob das bei dem RS4 nun genauso zutrifft??
Das lasse ich nun lieber erstmal andere herausfinden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221125_010038_Telekom Mail.jpg
    Screenshot_20221125_010038_Telekom Mail.jpg
    276 KB · Aufrufe: 135
Hallo zusammen,
Bin dennoch hin/her gerissen, gibt ja zwischenzeitlich schon einige Berichte und Videos bei Youtube.
Soll hier in Deutschland ab Mitte Januar lieferbar sein.
Vorbestellung möglich 🧐
Mitte wäre eigentlich um 15.01 gewesenen oder?
 
Moin, und abschließend einen Artikel fürs RCN-Magazin ;)
Klaaar,
warum nicht gleich bei der Zeitschrift FMT oder Rotor
🫣🤣🤣

Habe Bestätigung der Bestellung erhalten.
Ware ist unterwegs,wird gehofft das der Zoll da nicht lange aufhalten wird.
Es wurde auch von Mitte Januar auf Ende Januar korrigiert
(voraussichtliche Lieferung).
Nun heißt es,- einfach mal abwarten 😌
Bin jedenfalls gespannt drauf,ob es den YouTube Videos wirklich so entspricht.
 
Achwas,😲
Ich bin hier nun von einem Scherz ausgegangen.
Etwas hier in einem Thema zu berichten und zu bebildern, ist ein himmlweiter Unterschied zu einem Bericht in (Magazin/Form) oder einer Zeitschrift.
In einem Foren Beitrag kann zwischengefragt werden,oder ich sehe ob überhaupt von Interesse.
Ich denke für eine Zeitschrift oder hier dies RCN-Magazin müsste ich noch wesentlich mehr ins Detail gehen.
Ob ich dazu der richtige bin stelle ich mal ganz groß in frage. 😬
Es sei denn,jemand kann mir behilflich sein dies vernünftig in einen Bericht zu verfassen.
 
Gerade nochmals überlegt,
Ich könnte
@Meinrad
mal fragen ob er mir da behilflich sein würde.
Er hal viele Jahre über Technik und Helis in Zeitschriften berichtet.
Ob er sich das allerdings nochmals antun möchte steht auf einem anderen Blatt.
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Zu Deiner Information:
Ich bin hier in diesem Bereich nicht nur der Moderator, ich bin auch gleichzeitig der Chefredakteur unseres Magazins. Als weitere Verstärkung haben wir Eckart Müller als Lektor, der die finale Bearbeitung des Artikels vornimmt. Bevor Du mit dem Schreiben beginnst, wirst Du zum Autor geschaltet und hast damit Zugang zu dem besonderen Bereich. Zudem haben wir Telefon. ;)
Du wirst also nicht alleine gelassen. :cool:
 
Hallo zusammen,
Es kann nun ggf ganz schnell los gehen hier mit dem RS4 oder noch sehr lange dauern.
Zumindest für mich😬
Komme mir gerade ein wenig vor wie damals bei Henseleit mit dem ersten TDR.
Ware ist bereits in Deutschland könnte heute oder am Montag bereits eintreffen,
fraglich nun für mich....
Habe ich rechtzeitig die Vorbestellung getätigt? 🧐
Oder komme ich erst in der zweiten Charge zum RS4 ?
Da muß ich mich nun überraschen lassen ob im laufe der nächsten Woche bereits eine Rechnung bei mir eintreffen wird,oder auf die zweite Charge vertröstet werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich nochmals 😏
Bestellung ist durch bzw abgeschlossen.
Der RS4 ist auch noch verfügbar ☝️


Wer also mit zu den ersten gehören möchte den RS4 (hier in Deutschland) statt Übersee zu bestellen, sollte sich vermutlich beeilen.

Ich habe (Combo) gewählt statt das (Kit) für 649,- da ich den RS4 komplett mit Regler und das FBL testen wollte.
Wenn der
RS4
mich genauso überzeugen sollte wie der Goosky S2
😎
Andererseits wahrscheinlich auch unmöglich einen anderen Regler und FBL zu diesem Preis zu bekommen.
Hoffe das die Elektronik genauso gut funktioniert wie beim Goosky S2.
 
Hallo zusammen,
laut Sendungsverfolgung wird morgen wohl schon das Kit bei mir eintreffen.
Wie vom Moderator gewünscht eröffne ich dann ein neues Thema.
(Goosky RS4 -Baubericht-)
Dieses Thema wird dann geschlossen oder gelöscht.
Werde mich auch nicht überschlagen das Ding so schnell wie möglich zusammen zu kloppen.
Bei so etwas lasse ich mir grundsätzlich Zeit.
Einen Heli aufzubauen macht mir mindestens genauso viel Spaß wie das fliegen.
 
Nachtrag
Wollte nur nochmals erwähnen
Ich bin wirklich ein
Endverbraucher ☝️
YouTube ist aus meiner Sicht auch immer so eine Sache.
Sind immer die gleichen Leute die dort neues vorstellen mit einigen Ausnahmen.
Ich frage mich dann immer ob diese Videos oder Berichte auch immer wirklich den Tatsachen entsprechen, oder ob schön geredet wird dank den Sponsoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten