GoPro Befestigung

mxt

User
Hallo zusammen,

zur Zeit plane ich mir einen Junior S Plus von Graupner zu kaufen und ihn mit einer GoPro zu bestücken.
Im Internet finde ich einfach keinen best practice guide dazu. Leider muss ich auch dazu sagen, dass ich auch noch keine GoPro habe.

Wie habt ihr eure GoPro Befestigt? Könntet Ihr Bilder dazu posten?

Viele Grüße
Matthias
 
Ohne Schutzgehäuse, tropfenförmiger aus Roofmate handgeschnitzter Abströmkörper nach hinten, alles mit viel Tesa-Krepp. Achtung: nur nicht vorne im Bereich unter der Linse - sieht unschön aus. Der Bildwinkel ist riesig.
Bei der ersten GoPro Hero HD ist das Gehäuse mattiert und sieht bei mir wegen der Klebstoffrückstände schon ziemlich hässlich aus - beeinflusst aber die Bildqualität nicht.

Bertram
 
Hy
Ich habe die Grundplatte von meiner Sony cam mit 5 schrauben mit Dübel auf meinen Radian Pro und Solius Befestigt ( Dübel Eingeharzt ). Dan den Eigenbau camhalter Aufgeschobenen. Die Original Plexiglas Schale ist ein wenig zu schwer. Das Trifft auch auf die Gy Pro zu. Außerdem versetzt du dann den Schwerpunkt nach oben. Also nicht viel Turnen mit den Flieger. Die Sonycam macht auch ein gutes Bild, und ist ein wenig Stromlinien förmiger. Gruss Henry
IMAG0125-02.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten