GP 2500

Hallo,

von GP gibt es einen neuen Akku der Größe Mignon (AA) mit sagenhaften 2500mA! :)
Wie ich GP kenne, erbingen die Zellen auch wirklich diese Leistung.

Bis jetzt habe ich die Zellen nur bei "Conrad" gesehen, bei dem es 4 Stück für etwa 20 Euronen gibt. Dies ist mir ehrlich gesagt doch etwas zu teuer. Bei Ebay gibt es die GP 2300er für 2,50€- sowas in der Art (3,00€) würde ich mir auch vorstellen können.
Der Verkäufer hat mir auf meine Anfrage, ob er auch die GP 2500er verkaufen würde, geschrieben, dass diese erst im September lieferbar seien- das wäre auch OK aber wieso hat sich dann schon "Conrad" seit längerem im Programm? :confused:

Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich die Dinger sonst noch bezihen könnte.

thx
David
 
Hallo,

danke für deine Bemühung, allerdings konnte ich die Zellen bei Reichelt auch nicht finden.
Wohl oder übel muss ich doch noch 1-2 Monate warten, bis sie der Ebayverkäufer rein bekommt.

David
 
Oben Unten