GP 3700 Wat, wer bist du denn ??

Ich bin auf der HP bei Hopf gerade über die Zellen hier gestolpert:
GP 3700 p+m

Lediglich folgender Text stand dabei:
"Neuheit 2005 Lieferbar ab ca März 2005"

Wirklich neu, oder kennt die schon jemand ??

Ist das die Fortsetzung der GP Reihe nach oben ??!!
 
Hallo,

ich denke schon, dass GP mit diesen Zellen nachlegen will, um Sanyo mit den "RC 3600" auszustechen. Ehrlichgesagt, habe ich das schon vor ein paar Monaten vermutet, dass demnächst was Neues kommen wird.
Bin auch erst vor einigen Tagen bei Hopf auf die Zellen aufmerksam geworden und habe mich sogleich direkt an GP gewandt um mehr Infos zu bekommen. Jedoch scheinen die schon im Urlaub zu sein, denn ich habe bis jetzt noch keine Antwortmail bekommen.
Evtl. weiß ein Anderer schon mehr *zuGegierüberschiel* ;) :D

David
 
Oben Unten