GP15 in Normal - Version

Alles Gute erstmal für Alle fürs neue Jahr 2021 !

Falls jemand Interesse an einer neuen Gp15 von Chocofly hat und nicht mehr lange warten möchte und sich auf die kommende Saison ein Modell startklar machen möchte , dem hätte ich meine , die ich 1:1 weitergebe .
Das Modell wurde von Chocofly schon mit x10 Servos und Anlenkungen bestückt . Ansonsten kann sich jeder noch den Aufbau individuell gestallten .
Es ist noch ein Ballastset mit dabei und zusätzlich die Rumpftasche .

Verfügbarkeit Mitte Januar !
Preis : muss ich ja was angeben aber jeder weiß ja was das kostet ca. 3700-3800 Euro

Die Schöne kommt ohne Dekorsatz weil ich mein eigenes Dekor draufmachen wollte . Sie ist unten Rot mit schwarzen Streifen

Grüße und bleibt gesund
Martin
 
Preis
3700-3800
Zustand
Neu
Versandart/-kosten
erstmal kein Versand
Übergabeort
Hilzingen 78247
Hallo Leute ,
ich muss jetzt hier mal was loswerden : Es ist ja echt schön wenn Interesse gezeigt wird an den Modellen , aber ,und jetzt möchte ich wirklich Alle bitten ,auch wenns dann doch nichts wird bitte eine kurze Info zu schreiben . Es wird doch nicht so schwer sein zu schreiben , dass kein Interesse besteht , oder ? Dann weiß man Bescheid und ist auch überhaupt nicht böse ! Aber sich einfach nicht mehr zu melden ist einfach nur schwach .....

Übrigens : Die GP 15 ist GPS Version und ich verlange die gleiche Summe die ich auch bezahlt habe .

Also auf ein Neues

Grüße Martin
 
Oben Unten