GPS Graph / Converter auch für OLC

Gast_36267

User gesperrt
Freitag bis Montag Sieser Alm

Freitag bis Montag Sieser Alm

auch wenn das Wetter gerade verrückt spielt ..

> binn ich ab morgen auf der Seiser Alm. Wer Interesse am volglogger.de und GPS-Graph gefunden hat kann mich geren darauf ansprechen. Mein ORCA, VIKOS, COROSSI und PACE und Labtop sind mit dabei natürlich ... Wer mal Loggen möchte und eine Auswertung mit Infos ... beste Möglichkeiten.

Gruß Martin
 

Gast_36267

User gesperrt
neuer Spitzenflug von Etienne

neuer Spitzenflug von Etienne

anbei mal ein Link zu dem Spitzenflug von Etienne am Gebidem Pass.

http://rc-volkslogger.userboard.org...ten-flug-von-etienne-kalterwestwind-t168.html

Das ist Achterbahn genau wie ein Leistungsflug aussehen sollten, viele Höhenmeter erklimmen und mit Speedstrecken wieder abbauen.

Das Prinzip der Wertung wird hier sehr deutlich.

Ähnlich wie bei dem Ausdauerflug auch von Pascal mit einer Schaumwaffel und doch einem Stuindenindex von knapp 50.

http://rc-volkslogger.userboard.org...aumwaffel-jagdt-von-pascal-brunnair-t169.html

Gruß Martin
 

Gast_36267

User gesperrt
neue Infos

neue Infos

Demnächst startet der große Beta Test für alle GPS Anhänger.

Neue Informationen und Details sind auf dem rc-volkslogger Forum zu finden.

http://rc-volkslogger.userboard.org/ankundigung-f18/was-ist-volkslogger-und-gps-graph-t28.html

Für alle Einsteiger, einfach mal anmelden, einen Flug (Log Datei) hochladen und schauen was dabei rauskommt ....

Vielleicht bist genau Du der neue GPS Spitzenflieger und findes daran deinen Spass ?

Gruß Martin
 

Gast_36267

User gesperrt
uuuppppssss

uuuppppssss

:eek:

.. wie ich gerade feststellen kann sind die Angaben auf der OLC Seite vom Aufbau des ersten Konvertes
.. und den vielen Test mit dem Einstieg in die RC-OLC Geschichte verschwunden

16.11.2010
'Absichtserklärung', auch für den Modellsegelflug einen OLC zu starten, bei RC-Network.

???????????

4.3.2011
Upload 'Tactics – oder: Wie hole ich die meisten Punkte im RC?OLC?' (Verfasser: Oliver Hoppe thermikgeil.de )

einen wunderschönen Gruß an Reiner

Martin
 
Oben Unten