Grüß Gott wieder!

Hi Folks!

Hat sich ja ganz schön wa getan hier - war schon seeehr lange nicht mehr da. Der Modellbau/Modellflug war quasi "Null" dieses Jahr. Die Karriere, der Hausumbau, dann habe ich mich (meiner Gesundheit zu liebe) wieder etwas sportlich orinetiert - einen Halbmarathon gelaufen und jetzt ins Triathlon Lager gewechselt um nächstes Jahr die AK 40 aufzumischen. War dann kurz mal da und habe das von jwl mitgekriegt - da war's auch gleich wieder aus mit der Lust am Modellbau.

Aber nun kriege ich schön langsam Lust wieder was zu machen. Die Werkstatt ist nach dem Umbau auch wieder betretbar und die DG303 kommt schön langsam wieder zum Vorschein ...

Freu mich schon auf wieder bessere Forumspräsenz. Die alten Recken sind ja überwiegend noch da ...

Grüße Helmut

Hi Helmut,

noch ein Halbmarathoni :D
Ich bin letztes Jahr einen gelaufen und seit dem war ich keine 5mal Laufen dieses Jahr.
Ist also mein sportfreies Jahr, nächstes Jahr dann wieder mehr Sport; versprochen :p

Triathlon ??

Hut hab, hast meinen vollen Respekt (meine Freundin macht das) und du kannst dir sicher sein, sie hat mich schon oft versucht zu überredenm, aber das ist mir ne Numme ru heftig :eek:

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten