GR 12 Hott Hilfe!

Hi,
Alle erste muss ich entschuldigen für mein Deutsch.
Mein Bruder hat MX12 und und seine Emfänger reagiert nicht normal.
Er ist ca. 2 Monat nicht geflogen wegen Umzug. Er wollte wider fliegen aber Emfänger hat keine verbindung mit der Anlage.
Wir haben alles Mögliche probiert, Reset Neue Software...
Emfänger blink ein mal grün dann geht es aus. Wenn er Set taste drück passiert nix.
Hat jemand vielleicht erfahrung mit der GR-12 Hott.
Vielen Dank
Ugur
 
Hi,
Alle erste muss ich entschuldigen für mein Deutsch.
Mein Bruder hat MX12 und und seine Emfänger reagiert nicht normal.
Er ist ca. 2 Monat nicht geflogen wegen Umzug. Er wollte wider fliegen aber Emfänger hat keine verbindung mit der Anlage.
Wir haben alles Mögliche probiert, Reset Neue Software...
Emfänger blink ein mal grün dann geht es aus. Wenn er Set taste drück passiert nix.
Hat jemand vielleicht erfahrung mit der GR-12 Hott.
Vielen Dank
Ugur

Bitte Einsteckrichtung der Servostecker beachten, siehe Aufkleber.
 

LGM

User
Habe gleiches Problem

Habe gleiches Problem

Hallo Ugur,
habe heute meine nagelneue MX-12 mit GR-12 ausprobiert und das gleiche Problem festgestellt. Beim Einstecken des Empfänger-Akkus (keine Servos angeschlossen) blinkt die LED einmal kurz (wie auf Seite 80 der Anleitung beschrieben). Das Drücken der Set-Taste bewirkt aber nichts (egal wie lange ich gedrückt halte). Die LED sollte dann ja eigentlich anfangen zu blinken, tut sie aber nicht. Ein Binding ist nicht möglich.

Ich vermute bei meinem Empfänger eine defekte Set-Taste oder so. Ich werde ihn umtauschen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten