Gr-12 HoTT initialisieren

kinGm

User
Hallo,

ist es richtig, dass beim initialisieren vom GR-12 (Set Taste halten, Akku an) die LED 3-4sek. grün leuchtet, danach erlischt und man kann die Taste loslassen und Akku ab - fertig?
Die ganzen verschiedenen Update-Anleitungen von Graupner sind echt verwirrend...

danke

was meinst du mit initialisieren?????

zum Update......

Zitat aus der Anleitung

"Empfänger: SET-Taster drücken und während Sie in gedrückt halten den Empfänger einschalten"

zum binden......

Zitat aus der Anleitung

"Führen Sie bei Bedarf folgende Schritte aus:
• Schalten Sie Sender und Empfänger ein.
• Drücken Sie anschließend den BIND/RANGE-Taster auf der Rückseite des Senders und halten ihn
weiterhin gedrückt, während Sie parallel dazu den SET-Taster am Empfänger drücken und halten.
Beide LEDs auf der Rückseite des Senders leuchten nun konstant und am Empfänger blinkt die grüne
LED.
• Beginnt die grün blinkende LED innerhalb von etwa 10 Sekunden dauerhaft zu leuchten, wurde
der Binding-Vorgang erfolgreich abgeschlossen. Sie können nun beide Taster loslassen. Ihre Sender-/
Empfängerkombination ist nun betriebsbereit.
• Blinkt dagegen die grüne LED am Empfänger länger als ca. 10 Sekunden, ist der Bindungsvorgang
fehlgeschlagen. Wiederholen Sie in diesem Fall die gesamte Prozedur"

oder wirklich initialisieren nach Update ......

Zitat aus der Anleitung

"Empfänger: Drücken und halten Sie den SET-Taster am Empfänger und schalten diesen ebenfalls ein. Lassen Sie nun auch hier den SET-Taster wieder los. Ihre Fernsteuerung wurde neu initialisiert, sobald die grüne LED am Empfänger nach ca. 2 bis 3 Sekunden wieder dauerhaft leuchtet."

wobei der GR-12 empfänger nur eine leuchtdiode hat ......... also einfach die aussagen zur farbe der leuchtdiode (mit schwarzem Eding) wegdenken

das ist mir klar aber wie gehts weiter? was muss wann und wie leuchten?

das hier zb. ist auch aus der Anleitung, funktioniert so überhaupt nicht bei zwei vor mir liegenden GR-12, nochdazu falsch geschrieben^^

// ja ich mein initialisieren nach Update des GR-12

und es funktioniert bei mir eben nicht wie in der Anleitung, sondern wie in meinem Startpost beschrieben, Taste Drücken, einschalten, die LED leuchtet sofort 3-4 Sekunden (grün) und geht dann aus (bei gedrückter Taste).

und es funktioniert bei mir eben nicht wie in der Anleitung, sondern wie in meinem Startpost beschrieben, Taste Drücken, einschalten, die LED leuchtet sofort 3-4 Sekunden (grün) und geht dann aus (bei gedrückter Taste).

Hi,

das passt scho

ciao
Oliver

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten