GR-12 und gegenläufige Stör- oder Wölbklappen

Nein, Kai, ich wundere mich auch, wie schwer man sich das Leben selbst im Hobby machen kann. Aber, wenn man sonst keine Probleme hat....

Meinrad
 
Habt ihr gelesen das der TS solche Module kennt, sie aber wohl nicht einsetzen will.
Der von ihm genutzte Gr-12 kostet 119€, einen GR-18 bekommt man ab 114€.

Ich glaube, deine verkürzte Äußerung wurde missverstanden, nämlich so, als habe ich den GR-12 3x 3A mit Vario nicht schon im Modell eingebaut, sondern könnte jetzt noch frei entscheiden, mir stattdessen den GR-18 zu kaufen.
Oder ist es für dich das Selbe, ob du etwas bereits besitzt oder erst bestellen musst?
Du arbeite(te)st für Graupner?

Ich habe AUCH erklärt, warum ich mit so einem Einschleifmodul am Freitag vor dem Flugwochenende nichts anfangen konnte: Eine Bestellung wäre nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen.

Dann stieg eben auch durch die Beschäftigung mit der Sache mehr und mehr das Interesse daran, die Programmierungs- bzw. Mischmöglichkeiten einmal wirklich zu verstehen. Hier niemandem verständlich? Erstaunlich!

Ich danke allen, die versucht haben zu helfen, von Herzen.
Ich habe immer alles gelesen und nur nicht geantwortet, wenn das schon jemand anders hinreichend getan hat.


Ich habe eine Lösung - bei traditioneller Bedienung - aber ich muss mich jetzt erst einmal von diesen dumpfen Aggressionen hier erholen ...
Dieser Thread ist mir erst einmal verdorben ... viel "Spaß" noch "miteinander", liebe "spezielle Kollegen" ...

Euer "Aprilscherz"
 
Ich habe eine Lösung - bei traditioneller Bedienung - aber ich muss mich jetzt erst einmal von diesen dumpfen Aggressionen hier erholen ...
Dieser Thread ist mir erst einmal verdorben ... viel "Spaß" noch "miteinander", liebe "spezielle Kollegen" ...

Euer "Aprilscherz"

Was bist du bloß für eine Mimose?😧
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten