GR-12L

mb74

User
Hallo zusammen

Ich habe ernste Probleme meinen neuen GR-12L mit meiner von Graupner auf HoTT umgerüstet MC-24 zubinden. Habe beide Bindeverfahren getestet und keines funktioniert. Weiss jemand ob es damit Probleme gibt?

MC-24 mit M-G2 Modul und Telemetrieupdate.

Danke Maik
 

mb74

User
GR12

GR12

Habe jetz zum 6 mal das update meines Empängers versucht und nichts passiert. Update fehlgeschlagen. Da leuchtet nicht mal eine LED im Empfänger. Wenn ich den Empfänger normal mit Spannung versorge bleibt die rote LED an. Ich habe den Empfänger heute neu bekommen und bin echt wütend. Sorry.
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Habe jetz zum 6 mal das update meines Empängers versucht und nichts passiert. Update fehlgeschlagen. Da leuchtet nicht mal eine LED im Empfänger. Wenn ich den Empfänger normal mit Spannung versorge bleibt die rote LED an. Ich habe den Empfänger heute neu bekommen und bin echt wütend. Sorry.

Es gibt keine Probleme beim Update.
Das zweiadrige Kabel vom USB Adapter in Buchse 5 (Minus ist oben), jetzt "Automatisches Update" auswählen. Wenn der Balken läuft, Taster drücken und Stromversorgung einschalten. Danach laut Anweisungen. Fertig !
 

mb74

User
Habe noch mal durchgeatmet und noch zwo mal das update probiert und sie da. er hats gefressen. Danke an allen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten