GR16 Multikanal und SUMD

Hallo,

- ist es beim GR16 oder GR24 möglich, gleichzeitig den Multikanal und SUMO bzw. SUMD zu nutzen? Meine Versuche haben immer nur ergeben, dass entweder Multikanal oder SUMx nutzbar ist. Ich hatte den Multikanal probeweise auf K7 gelegt, beim Einschalten von SUMx wird es ein normaler Kanal.

- Ist eventuell der Multikanal in SUMD oder SUMO enthalten? Dann könnte ich ihn dort auskoppeln und verwenden.

danke schon vorab für einen Tipp.

Grüße

Peter

P.S. ich habe noch mal nachgeschaut, im SUMO kommt definitiv kein Multikanal mit.
 
Bei einem GR-12L funktioniert das, bei einem GR-16 leider nicht.

Bei GR-12L kommt auch im SUMD im festgelegten Multikanal auch das Multikanal-Zeitmultiplex heraus, beim GR-16 leider nicht.

Habe leider noch nicht herausgefunden, warum es beim GR-16 nicht geht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten