grade läuft der Hollywood-Schinken...

pazzopilota

User gesperrt
..."Monuments Men" auf ORF 1 - mußte aber nach gut 20 min. leicht angewiedert abschalten - jetzt klebe ich ein paar Hölzer zamme, es geht scho wieder...:D

was ein epochaler Schwachsinn - & das auch noch mim Clooney Schorsch, Matt Damon, John Goodman, Bill Murray u.a. - wenn diese Idioten nicht alle halbe Nase lang einen ihrer total verdrehten "Kriegsfilme" bringen - geht denen wohl keiner mehr ab...:mad:
Gleich zu Beginn kommt das "schöne" Beispiel von Monte Cassino, meinerselbst war da schon mal oben, da kannst du die WAHRE Geschichte in Stein gemeiselt nachlesen, nebst unzähliger Fotos: dank eines gewissen Generals, welcher eindeutig gegen alle Befehle handelte, konnten in mehreren Aktionen nicht nur die meisten Äbte & Bewohner, sondern auch die wichtigsten Kulturschätze gerettet werden...
intressanterweise bekam dieses eindeutige B-Moovie wenigsten die richtigen, also ziemlich schlechten Kritiken:
https://de.wikipedia.org/wiki/Monuments_Men_–_Ungewöhnliche_Helden

Daß fast alle Außenaufnahmen in Deutschland gedreht wurden, soll von mir hier nicht abwertend klingen - im Gegenteil - aber für mich rangiert diese ziemlich verdrehte Angelegenheit in derselben untersten Schublade wie der Panzerfilm neulich mim Brad Pitt, welcher zwar ziemlich gut begann, dann aber immer schlechter weil patridiotischer wurde...

Andy
 
Moin Andy,
dann schalt halt um zu QVC, das steht bekanntlich für "Quality, Value und Convenience".
Da gibt es aktuell künstliche Orchideen in beruhigenden Farben im Tagesangebot...:D
Grüsse
Axel
 

pazzopilota

User gesperrt
dirty dancing? kenn ich schon, da bekomme ich imma so feuchte Augen, is ja nur ein Film für echte Kerle...:rolleyes:

aber eigentlich bin ich scho gesättigt: gestern lief auf arte der geilste ´80 er Jahre Klassiker überhaupt:

DIE KATZE mim Götz George in Hochform & einem seeeehr schlanken Heinz Hoenig...:D

h & r

Andy
 
Oh my Dog... Ein Thread über Filmgeschmack... das wird spannend.

Aus traditionellen Gründen müsste heute eigentlich "Ben Hur" laufen.
 

pazzopilota

User gesperrt
der Filmabend bleibt gerettet: in Kürze ist der Ami-Schinken vorbei, denn kommen 3 min. Kurznachrichten, ein bisserl redbull-Werbung &... GLADIATOR

bildgewaltiger komme ich heute nimmer zu meinem Schönheitsschlaf...:D:rolleyes:

h & r

Andy
 
Lach,

da Hans mich nu mit Dirty Dancing (und das auf einen stillen Feiertag) angefixt hat :),
habe ich flugs meinen TV-Stick angeworfen und was erschien?
PHILIPP LAHM in der unsäglichen ADELHOLZENER Mineralwasserwerbung. :cry:
Hat man denn niemals Ruhe vor den Bayern?
Ich fühle mich verfolgt, jawoll. :D
 
was ein epochaler Schwachsinn - & das auch noch mim Clooney Schorsch, Matt Damon, John Goodman, Bill Murray u.a. - wenn diese Idioten nicht alle halbe Nase lang einen ihrer total verdrehten "Kriegsfilme" bringen - geht denen wohl keiner mehr ab...:mad:
Dann schau Dir den Clooney Schorsch halt in "Oh Brother, where art thou" an. Ist garantiert kein Kriegsfilm... Hat dafür grossartige Musikszenen. Und versteckt relativ lange ziemlich gut, dass er eigentlich Homer neu erzählt.

Ob der allerdings gerade irgendwo über einen Sender geht, kann ich Dir nicht sagen. Sender kümmern mich seit nunmehr 35 Jahren nicht mehr.
 

pazzopilota

User gesperrt
Dann schau Dir den Clooney Schorsch halt in "Oh Brother, where art thou" an. Ist garantiert kein Kriegsfilm... Hat dafür grossartige Musikszenen. Und versteckt relativ lange ziemlich gut, dass er eigentlich Homer neu erzählt.

Ob der allerdings gerade irgendwo über einen Sender geht, kann ich Dir nicht sagen. Sender kümmern mich seit nunmehr 35 Jahren nicht mehr.

kenn ich in- & auswendig, schon zig x gesehn, da verarschen sich die Brüder endlich mal selba, könnense eh am beschten - nur halt beim Säbelrasseln, läßtz Stiche aus...:D

aber der GLADIATOR kömmt gut, war bisher nur 1x pinkeln, jetzt gibtz grad ´ne Tasse Milch & guten Käse, zum Wachblei´m...

h & r

Andy
 

Keks

User
Oder Matt Damon in Promised Land, läuft jetzt auch irgendwann. Sicher kein Kriegsfilm, eher so ein bischen Landleben, wenn auch teilweise vorhersehbar. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

pazzopilota

User gesperrt
bei zuviel Sentimentalem krieg ich imma das große Schluchzen...:D:rolleyes:
mir gefälltz wenn´s ab & zu die Reifen quietschen oder es ein bißchen Kleinholz gibt wie BULLIT, die guten alten Edelwestern, aber auch die meisten Colombo´s, meist aber was so in den ´60 ern & ´70 ern anfiel - ein bißchen noch die´80 er aber dann wirdz dünne mitter Quali -
so, jetzat aber zum Finale mim Russel Crowe, wie er dem achsobösen Imperator (Jonny Cash Darsteller) eine richtig verpaßt...:D

h & r

Andy
 
Ich bin zwar Bayer, habe aber mit dem FC gleichen Namens nix zu tun.
Vor mir hast schnell Ruhe: :rcn: ausschalten! :D

Und sei glücklich über die Mineralwasserwerbung!
Ich krieg immer Waschbrett-Zehennägel wenn's angeht "Woischt Karle ..."

Servus
Hans

Hans,

wenn ich nu das :rcn: ausschalten täte, bekäme ich wahrscheinlich ein wenig Ärger mit den Usern.
Mach ich dann doch lieber nicht, also den Finger wieder weg von der Delete-Taste. :D

Die Seitenbacher-Werbung kenne ich nur aus dem Radio und der Werbeberieselung im Edeka-Markt, die ist da schon fürchterlich, aber authentisch.
Aber den LAHM ... brrr...neee...wer sich diese Werbung ausgedacht und warum jemand dafür bezahlt hat....unterirdisch.

Grüsse
Axel
 

pazzopilota

User gesperrt
Hans,

wenn ich nu das :rcn: ausschalten täte, bekäme ich wahrscheinlich ein wenig Ärger mit den Usern.
Mach ich dann doch lieber nicht, also den Finger wieder weg von der Delete-Taste. :D

Die Seitenbacher-Werbung kenne ich nur aus dem Radio und der Werbeberieselung im Edeka-Markt, die ist da schon fürchterlich, aber authentisch.
Aber den LAHM ... brrr...neee...wer sich diese Werbung ausgedacht und warum jemand dafür bezahlt hat....unterirdisch.

Grüsse
Axel

hier - zum Lahmwiederabgewöhnen - SO geht Mineralwassawerbung:

https://www.youtube.com/watch?v=XUh1ZUM5Q8E

:D:rolleyes:

oder hier, wenn man des Nacht´s wach wird, Durst verspürt, noch unentschlossen WAS man nu tun soll:

https://www.youtube.com/watch?v=yiKB06brl8g

die beste Mineralwassawerbung ever...:p:D:rolleyes:

h & r

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten