Graupner C505 Daten

Hallo,
ich hab noch 4 Stück Graupner C505 im Keller, die ich in einer Stik verbauen wollte. Jetzt fehlen mir leider die Angaben zur Stellkraft.
Hat jemand vielleicht noch die Daten der C505?

Gruss
Volker
 

Udo Fiebig

User †
Hallo Volker,
das Servo C505 wurde durch das C507 ersetzt.
Die wohl identischen Werte des C507 findest Du hier:



Gruß Udo
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo,

C505 ist höher (Bodendeckel um ca 5 mm), und etwas langsamer, Getriebe ist identisch dem vom 507/5007. Gutes Servo, habe noch einige davon im Einsatz. Wenn´s genauer sein soll, muß ich eins ausbauen und vermessen
 
Danke für die Antworten, die Angaben reichen. Ich finde die Servos auch gut, machen einen sehr stabilen Eindruck, zu schade zum wegwerfen..

Gruss Volker
 
Graupner C505

Graupner C505

Ich habe mal meine Schubladen durchforstet und es sind 5x Graupner C505
in Erscheinung getreten (wo ist das 6. was ich mal gekauft hatte ?!?).

Die Dinger waren damals schon gut aber sind nicht so schnell wie die Heutigen.
Dafür leiden sie nicht so schnell an Karies und ich habe welche.

Gruß Dieter
 
Oben Unten