Naja, wo dran erkenne ich im Internet einen Anfänger, Profi oder einen der nur seinen Senf dazugeben will?
Da ich Ratschläge annehme, aber Grundsätzlich meine Erfahrung selber mache, ist es wie es ist.
Beschädige ich das Teil beim Start, wird es so sein.
Ist es ein Totalschaden, naja, das Delta hat soviel gekostet wie vier Servos in meinen Jets.
Und auf die Bauzeit kommt es mir auch nicht an, war besser als auf den Sofa sitzen und Videos zu schauen.
Wird dann in meiner über 50 Jährigen Mobellbauzeit nicht das erste und wird auch nicht das letzte sein, was verunfallt.
Da ich Modelle fliege, die 500% und mehr Leistungsüberschuss haben und ein Vermögen kosten, möchte ich wieder zurück, womit ich angefangen habe.
Außerdem sind gerade solche Herausforderungen spannend.
Würde ich es einfach wollen, würde ich mir Styromodelle kaufen, die aus der Packung fliegen.
Außerdem muss man auch nicht ein Thema negativ runtermachen, dass ist nicht schön und macht keinen Spaß.
Klar habe ich geschrieben, das es leichter geht, nun gut, da habe ich mich gewaltig geirrt. Ist auch nicht das erste mal
Ich hoffe natürlich, das mein Thema spannend weiter geht. Auch wenn es vielleicht nicht gut aus geht
Schöne Grüße
Michael