Graupner DS8511 vs. JR DS8611

...kann mir jemand sagen ob diese Servos identisch sind ??

wär ja ein mega schnäppchen durch den mega Dollarkurs kosten die JR DS8611 mal gerade ca. 76.--Euronen.....
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Michi,

verrätst Du uns auch wo es die 8611er für die 76 Euronen gibt ;)

Gruß Kai

[ 12. November 2004, 17:28: Beitrag editiert von: Armageddon ]
 

trodat

User gesperrt
Weiss leider nicht wo es die Servos zu dem Preis gibt, ABER ich habe vor nem Jahr auch nen Motor in den USA bestellt. Der Verkäufer (Tipp: Ebay Saito)hat ohne mich zu fragen, den Motor als Spielwaren mit dem Wert 20 USD deklariert (Motor Neupreis 240€), so viel dann auch der Zollbescheid aus. Nen Monat später bekam ich einen netten Anruf von der Zolldirektion Frankfurt mit dem nicht mehr ganz so nettem Thema Zollbetrug. Aufgrund von zahlreichen Hinweisen, sind sie dem Verkäufer wohl auf die schliche gekommen und der Schaden ging wohl insgesamt auch in mittleren vierstelligen Bereich. Das ich nachzahlen durfte (inkl. saftigen Gebühren versteht sich von selbst)

Naja lange Rede, kurzer Sinn: die 76€ sind als Nettopreis zu sehen, also zzgl. 16% Mwst und zzgl. 6-10%Zoll, 3,9%paypal/Kreditkartengebühr, ach ja und Porto kommt auch noch drauf, und dann möchte ich noch sehen, wie Ihr ne Garantie auf die Sachen kriegen wollt.

P.S.: Ich bin kein Händler, ich kenne keinen Händler näher, mir ist das somit auch egal wer wo kauft.

[ 12. November 2004, 18:48: Beitrag editiert von: trodat ]
 
Oben Unten