Graupner EXAP oder andere 3D Flieger...

excite

User
hi,

kennt jmd die Garaupner EXAP? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen mit dem Modell? Ich suche ein 3D Model, möglichst als Scale, bis max. 300EUR als ARF (ohne Motor etc.). Gibt es eventl. Empfehlungen? Danke,

Andreas

Hey,
die Exap hat aber kein Vorbild!
allerhöchstens die Funtana, aber nichts Manntragendes, also auch nichts scales..
Wenn du Zeit hast dann kaufe dir doch den EMHW Funtana baukasten!
Kostet in moment glaube ich 344€.
Oder wenn du weniger Zeit hast und ein fertigen Fleiger willst die Futana von Deutsch(ist die vom S. Silestri).
Die kostet fertig glaube ich so was um die 500 .
Auch im den drah die Funtana von Eurolight die glaube ich billiger ist.

Oder.
3W vertreibt die Xtra-Fun, fliegt auch gut und für 499€(glaube ich;-) ist der Flieger perfekt gebaut und gebügelt , wie die anderen Flieger...

Ein 2meter Funflyer unter 300 kenne ich nicht.

Im Ebay gibt es welche die nennen sich FLugwerft Brendel, die verkaufen Bausätze, sind aber nicht vollständig aber sehr billig.
Suche einfach mal nach FUntana im Ebay, da findest du die.
Aber ich denke nicht, das die mit 3W, Emhw, Silvestri und Eurolight mit halten können.

Ich habe vor kurzem Die KHK-Extra (die alte mit 2 meter) geflogen, geht auch super, die wäre auch Scale ;-)

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Hi

wenn du meinst, dass die Funtana die Katana als vorbild hat, was ich vermute, hat sie sehr wohl ein manntragendes Vorbild. Wenn mich nicht alles täuscht war/ist die Katana ein italienisches Kunstflugzeug das in der Manntragenden Version jedoch nicht allzu berauschende Flugeigenschaften hat. Meine ich zumindest gehört zu haben.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten