Graupner Gr-16HoTT mit BEC und zusätzlichem Stützakku?

axl*

User
Ich konzipiere gerade einen neuen E-Segler. Genutzt werden soll ein GR-16 HoTT primär über BEC eines Jazz 80 6-18. Für den Fall, dass ich nun den Antriebsakku leer geflogen habe oder das BEC versagt möchte ich, dass ein Stützakku einspringt. Aber nur dann. Wie kann ich das realisieren?
 
Stützakku am GR-16

Stützakku am GR-16

Genau das frage ich mich auch gerade, hast du mittlerweile anderweitig eine Antwort auf Deine Frage erhalten und kannst etwas berichten?

Ich würde gerne einen Stützakku an den Empfänger anschliessen der wenn der Lipo oder der Regler ausfällt, der Stützakku meinen Empfänger und die Servos noch mit Strom versorgt damit ich zumindest noch landen kann.


Ich konzipiere gerade einen neuen E-Segler. Genutzt werden soll ein GR-16 HoTT primär über BEC eines Jazz 80 6-18. Für den Fall, dass ich nun den Antriebsakku leer geflogen habe oder das BEC versagt möchte ich, dass ein Stützakku einspringt. Aber nur dann. Wie kann ich das realisieren?
 

axl*

User
Keine Lösung bisher. Ich muss, wie in den Jahren zuvor, auf das BEC vertrauen.
 
Oben Unten