Graupner Hott Electric Air-Modul 2 Vario Probleme

konsty123

User gesperrt
Hallo Hott Nutzer,

Bin vor paar Monaten komplett auf Hott umgestiegen (mx20).Bin sehr zufrieden und hab mir jetzt ein Electric Air-Modul 2 Vario für meine Yak 55 2,2m 12S gekauft.

Sender ist auf dem Aktuellen Stand. Empfänger und Modul hab ich gestern Abend auch geupdatet. Empfänger iet ein Gr24

Modul funktioniert,hab auch die Zellenüberwachnung angeschlossen also 12S.Leider werden nur 7S auf dem Display angezeit!!!!!!!

Und jetzt zur Funke: Modul hab ich akteviert,kann bloß keine Einstellungen vornehmen. Woran kann es liegen?

Grüße Konstantin
 
Aber warum die Einstellungen in der MX20 für das Electric Air-Modul mal auftauchen und verschwinden kann ich nicht nach vollziehen.
 
Hallo Konstantin

Manches kann man erst nachvollziehen wenn man es öfters gemacht hat,die Einstellerei.:) Eines ist sicher ,es funzt sehr gut das EAM und macht alles was man eingestellt hat, nicht mehr und nicht weniger.:)

Ja, und nicht verzagen ,je mehr man (ver)sucht um so mehr lernt man dazu.:) :)

Nur sollte da dann "Elekt.Air" stehen.;)

Grüße
Hermann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten